Straßenstrich Straßenstrich Bratilslava

M

Gast

(Gelöschter Account)
Über die Brücke bei der Burg Richtung Österreich: Autostraße vorbei am Aupark und dann tauchen die Damen auf am Straßenrand. Gestern um ca. 16.30 Uhr habe ich 3 Damen gesehen im Abstand von 1 Kliometer jeweils. Lagen auf der Austostraße meistens im Schatten neben dem Pannenstreifen am Beton (manches mal auch im Gras). Sehr mutig diese Damen - denn Prostitution ist in der Slowakei verboten.
 
wem würde das wohl einfallen....in einem land, wo die prosti verboten ist ein mädl abzuschleppen :shock::fragezeichen::shock: ich würd das moralisch net durchdrücken ;)

:winke::winke::winke:
 
:lehrer:ausserdem brati-strassenstrich thr. gibts mittlerweile eh mehrere, hättest nicht einen neuen aufmachen müssen ;)
 
Über die Brücke bei der Burg Richtung Österreich: Autostraße vorbei am Aupark und dann tauchen die Damen auf am Straßenrand. Gestern um ca. 16.30 Uhr habe ich 3 Damen gesehen .

Die waren vielleicht vom SAMTC oder vom ARBS..........falls sichs staut........die kommen dann mit Erfrischungen. Kanns mir nicht ganz vorstellen, bei dem Verkehr dort auf der Autostraße. Wennst da stehenbleibst, die lynchen Dich ja glatt.
 
Zurück
Oben