Straßenstrich Straßenhuren in Znaim

Servus
Da gehst du am besten ins Moulin Rouge tolles Ambiente tolle Zimmer
und das ab 50 Euro für ne Stunde
meistens sind am Abend do 30 Damen da
es gibt auch Live show etc
Von den Strassenhuren würd ich die Finger lassen

aber auch vom moulinrouge da sind alle gelangweilt und mit 50 euro kommst auch nicht aus weil wenn du keinen drink zahlst sind alle sehr lustlos vor jahren wars dort ok hat meiner meinung stark nachgelassen und die HP ist auch mehr als alt die hälfte der frauen gibts gar nicht mehr und die liveshows im internet sind auch lange nicht mehr aktuell
 
hatte vor ca. 6 monaten auch mal ein kleines negativerlebnis!

nach ende unserer clubtour ins znaim und umgebung, beschlossen wir noch den straßenstrich zu besichtigen.
wir fuhren also los, auf der straße zwischen chvalovice und znaim fiel uns ein junges mädl auf. groß, dunkelhaarig, so um die 25, ganz in weiß gekleidet. ca. 20m hinter ihr parkte ein auto mit cz-kennzeichen, ein dunkelroter 323er mazda (wenn mich nicht alles täuscht).
da mein kumpane noch etwas spitz war, hielt ich an und er fragte nach dem preis. sie meinte blasen, ficken 30 euro. plötzlich stand ein mann, ca. 185groß, ziemlich breit, neben ihr und schaute zum fenster rein. er öffnte beim kumpel schon die autotür (es war die tür von MEINEM auto :nono:) sodass er aussteigen konnte. mein freund überlegte es sich jedoch anders, machte die tür wieder zu und lehnte !!höflich!! ab. auf einmal klopft mir der mann aufs autodach und meint: "was is? hm? nicht schöne mädchen oder was problem??""
mein kumpel versicherte ihm, das dass mit dem überhaupt nichts zu tun hat, er habe es sich einfach anders überlegt denn es sei ihm einfach zu teuer. er ließ die scheibe rauf und ich wollte gerade wieder wegfahren, als dieser zuhälter plötzlich mit voller wucht auf die scheibe scheibe schlug und beim fenster hineinschaute. da öffnete mein kumpel die tür und schlug sie ihm mit voller wucht mitten ins gesicht!
mit quietschenden reifen und einer riesen rauchwolke verabschiedeten wir uns.
ehrlich gesagt, mir ging ganz schön der reis :mrgreen:

also, hände weg von den bordsteinschwalben.

clubs sind zwar ein bisschen teurer, dafür 5xgemütlicher, 5xbesserer service u. 1ßxsicherer :daumen:

lg
 
gibt es hier nicht neues zu berichten???

vergiss die bordsteinschwalben in znaim. nix nennenswertes dabei. und schon garnicht zu dieser jahreszeit. hab bei meinem letzten znaim besuch gerade mal eine(!) gesehn und die war sehr sehr gut ernährt und voll von bescheidener schönheit ;)

lg
 
als dieser zuhälter plötzlich mit voller wucht auf die scheibe scheibe schlug und beim fenster hineinschaute. da öffnete mein kumpel die tür und schlug sie ihm mit voller wucht mitten ins gesicht!
mit quietschenden reifen und einer riesen rauchwolke verabschiedeten wir uns.
lg

hoffentlich bist du dem lieben CZ nicht noch über die Zehen gefahren?:lol:
 
auf der bundesstrasse vom exalibur bis vor znaim stehen jeden tag welche , auch tagsüber.

hm :hmm:,
bin erst gestern durch znaim gefahren, mir wäre keine aufgefallen. aber vielleicht habe ich als frau dafür auch keinen blick :haha:
 
Warum holst den Uralt Tread wieder raus ?
Stell deine Frage hier
 
Zurück
Oben