Laufhäuser strapsnutten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
hello forum gemeinde,
ich bin auf der suche nach mädels die auch mal f. ein
1-2h service so richtig geile strapse/halterlose und high-heels
anziehen. mädels/damen/frauen mit weiblichen rundungen - aber
nicht dick/fett bevorzugt. nicht bei allen mädels geht das bzw. sind
sie mit reizwäsche ausgestattet. wäre für empfehlungen/tips
recht dankbar!

lg
ITler

...geile strapse/halterlose und high-heels...

Adriana (Kontakthof, Top 9) sollte auch figurmäßig Deinem "Beuteschema" entsprechen. Ihre Nachbarin Kity - teilt sich Top 13 mit der wohlbeleibten Katy - müsste ebenso entsprechende Wäsche vorrätig haben, ist aber sehr schlank und hat relativ wenig Oberweite.

NJoe

danke!
patritzia und vera sehen auch ganz lecker aus.
die "feste" kati ist eher nicht so mein fall - trotzem danke!:)

hello forum gemeinde,
ich bin auf der suche nach mädels die auch mal f. ein
1-2h service so richtig geile strapse/halterlose und high-heels
anziehen. mädels/damen/frauen mit weiblichen rundungen - aber
nicht dick/fett bevorzugt. nicht bei allen mädels geht das bzw. sind
sie mit reizwäsche ausgestattet. wäre für empfehlungen/tips
recht dankbar!

lg
ITler

...ich würde einmal loretta anrufen, sie hat sicher die passende "verpackung" für dich...

...ich würde einmal loretta anrufen, sie hat sicher die passende "verpackung" für dich...

Hoffentlich trete ich nicht gleich wieder etwas los und werde gesteinigt wenn ich etwas Positives über Loretta schreibe.... :shock: :

Aber "mollner" hat Recht...Loretta im Kontakthaus hat Strümpfe und Strapse in ihrem Kästchen und zieht diese auch gerne für Dich an..... ;)

Eine "Vollbusige Strapslady" (so inseriert sie in der "Krone") residiert auch im 3. Obere Viadukgasse 8A, MO-FR 10-18 Uhr.

Dort drin ist es aber so finster, das Du zuerst fast gar nichts siehst ;) Erst wenn sich Deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben siehst sie in voller Pracht, ist aber nur was für Molly-Fans.

Dort drin ist es aber so finster, das Du zuerst fast gar nichts siehst ;) Erst wenn sich Deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben siehst sie in voller Pracht, ist aber nur was für Molly-Fans.

Wie sieht sie sonst noch aus? Grosser Busen?? Gut proportionierte Figur??

Jetzt gibt es auch ein neues 18jähriges, schlankes rumänisches Strapsgirl im 12. Schoenbrunnerstrasse 229 (Ex-Asia-Studio), womöglich nonstop?!

Inseriert so in der "Krone", Öffnungszeiten waren leider nicht angegeben.

fast ausschliesslich nutten, die strapse tragen. Was sonst sollten sie zur Arbeit anziehen?

stimmt, muss ja erotisch auf ihre Kunden wirken. Strapse mit High Heels sehen ja wirklich geil aus

Zurück
Oben