Hostessen Strapon

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde

Weiß jemand von euch SW welche mit einem Strapon umgehen können und auch draufstehen, den Kunden so zu verwöhnen?
SUFU ergibt zwar etliche Treffer aber keinen speziellen Thread.
 
Sara bei den Blonden Cousinen hat einen netten Umschnall-Strapon mittlerer Größe, mit dem sie gut umgehen kann!
 
Kannst mehr ueber deine erfahrung mit Sara berichten? Was hast du gezahlt? Bietet sie den bizarren service auch mit Sandra an?
 
Ja gerne! Hatte Ende Juli ein Date nur mit Sara allein und sie zeigte mir ihren orangen Strapon, was mich neugierig und zusätzlich geil machte Sie hat mich zum Schluss von hinten(einmal ich in der Hündchenstellung) durchgefickt und meinen Schwanz dabei gewixt bis zum Spritzen!!! Kostet das übliche- die halbe 70.-, die ganze 120.- ohne Aufpreis!
Mit Sandra im Duett hab ich das letzte Woche ausprobiert, auch wieder zum Abschluss und zwar ich auf dem Gynostuhl , Sara stehend zwischen meinen angewinkelten Beinen mit dem orangen Strapon in meinem A.... und Sandra in der 69 über mir!!! Habe für diese Akrobatie zum Hunderter für die Halbe noch ein ordentliche Trinkgeld gegeben!
 
Im Leswing das "frettchen". Ich habe den Strapon bisher bevorzugt ausgelassen, aber alle anderen "Dienstleistungen" sind absolut empfehlenswert.
 
so a Strapon würde mich auch reizen, aber mit einem anschließenden ohne Fick der Dame

aber da hab ich noch nix dazu gefunden
 
Hab mal einen schwarzen strapon bei Doreen in der Ortliebgasse gesehen, aber noch nicht benützt ))) Hatte auch gute Erfahrung mit Sara und Kelly von blondencousinen aus Volkragasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank gibt es den Thread, ich wollte schon einen aufmachen - Gruß an die Moderatoren ;-)

Also:
Viele bieten es an, einige reden sich gleich raus oder greifen zum Dildo, andere haben den Strapon vergessen/verloren/zerstört, whatever..

Romy und Sophie (Praterstrasse) sind ja leider nicht mehr auffindbar, vor allem Romy war beeindruckend.
Gitti (reif, vollbusig, inseriert auch hier) kann damit umgehen, genauso
Lilly (FistingLilly) und
Sophie (Polen, Wien 10)
Natürlich kommt es immer auf 2 Sachen an: Wie aufnahmebereit ist man selbst und was kannst Du vorher oder nachher anbieten, damit die SW nicht nur "Arbeit" mit Dir hat. Für mich ist eine Runde Facesitting zum Einstimmen Pflicht, brauch ich für meine Stimmung.

Mein Favorit in der Hinsicht ist Angie im 20. - Vollgas bis Mann aufgibt.

Zumindest bei den letzten 3 hatte ich auch entsprechendes Outfit (Negligee, Strapse, etc.) am Leib - wenn schon, dann richtig.

Links gibt es auf Wunsch, glaube aber nicht, dass die Suchprofis diese brauchen werden.

Vielleicht hat ja noch wer andere, nette Mädels am Start...
 
Zurück
Oben