H Gast (Gelöschter Account) 24.4.2020 #1 Ich möchte mich von meiner Frau jetzt entjungfern lassen, was sind eure Erfahrungen damit, wie bereite ich mich am besten darauf vor?
Ich möchte mich von meiner Frau jetzt entjungfern lassen, was sind eure Erfahrungen damit, wie bereite ich mich am besten darauf vor?
R Mitglied #200286 Power Mitglied Registriert 5.5.2011 Beiträge 21.504 Reaktionen 37.831 Checks 10 24.4.2020 #2 Mitglied #492308 schrieb: Ich möchte mich von meiner Frau jetzt entjungfern lassen, was sind eure Erfahrungen damit, wie bereite ich mich am besten darauf vor? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke du solltest erst mal deine Frau darauf vorbereiten.
Mitglied #492308 schrieb: Ich möchte mich von meiner Frau jetzt entjungfern lassen, was sind eure Erfahrungen damit, wie bereite ich mich am besten darauf vor? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke du solltest erst mal deine Frau darauf vorbereiten.
1 Mitglied #411164 Power Mitglied Registriert 27.2.2016 Beiträge 18.794 Reaktionen 32.755 25.4.2020 #4 Zitat: Ihr gefällt der Gedanke ist alles geklärt Zum Vergrößern anklicken.... Frag deine Frau wie sie es gerne gehabt hätte , und so soll sie es bei dir umsetzen!
Zitat: Ihr gefällt der Gedanke ist alles geklärt Zum Vergrößern anklicken.... Frag deine Frau wie sie es gerne gehabt hätte , und so soll sie es bei dir umsetzen!
B Mitglied #62951 Mitglied Registriert 3.6.2007 Beiträge 38 Reaktionen 42 25.4.2020 #5 Hin und wieder fickt meine mich auch mit dem strapon
U Gast (Gelöschter Account) 25.4.2020 #6 Zitat: Ich möchte mich von meiner Frau jetzt entjungfern lassen, was sind eure Erfahrungen damit... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab echt keine Ahnung, wie es ist, von deiner Frau entjungfert zu werden!
Zitat: Ich möchte mich von meiner Frau jetzt entjungfern lassen, was sind eure Erfahrungen damit... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab echt keine Ahnung, wie es ist, von deiner Frau entjungfert zu werden!