strapon spiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir praktizieren das ab und dann gerne mit einem Strapon ( 30 x 8 cm ), der hängt auf einem Lederhöschen welches mit Bändern an den Beinen meiner Frau festgemacht wird, im Höschen ist dann ein kleiner Schwanz ( 6 x 15 cm ) den sich meine Lady reinschiebt und dann gehen wir beide ab - aber schon wie, wir hatten das auch nicht gedacht dasss das funktionieren kann

für ab und dann, sind aber 8 cm durchmesser schon fast unglaublich.
natürlich wenn ich lese, dann ein kleiner schwanz mit 6 cm durchmesser, sind 8 cm auch nicht mehr soviel, oder?
wow, wie schaut den bei euch ein wirklich großer aus?

Strapon Spiele gehören eindeutig zu meinen Top Five !!!

Wenn Sie sich so ein Teil umschnallt, werde ich schon fast Ohnmächtig vor geilheit! :mrgreen:

Ob ich schwul bin ? Nein.

:)

Oja dies würd ich auch gern erleben, wie ich von meiner Freundin anal genommen werde. Das stell ich mir wirklich richtig geil vor ihr anal ausgeliefert zu sein und mich ihr ausgiebig hingeben zu dürfen. Leider sind wir noch nicht so weit, aber das kommt schon alles noch. ;)
Und in der zwischenzeit mach ichs einfach selbst indem ich mich regelmäßig mit meinem Dildo befriedige. ^^

@MrBe

Du sagst es genau. Ich würde es auch gerne von meiner Freundin machen lassen.

Oja dies würd ich auch gern erleben, wie ich von meiner Freundin anal genommen werde. Das stell ich mir wirklich richtig geil vor ihr anal ausgeliefert zu sein und mich ihr ausgiebig hingeben zu dürfen. Leider sind wir noch nicht so weit, aber das kommt schon alles noch. ;)
Und in der zwischenzeit mach ichs einfach selbst indem ich mich regelmäßig mit meinem Dildo befriedige. ^^

Wir praktizieren das ab und dann gerne mit einem Strapon ( 30 x 8 cm )

Haha nunja ich sag ja immer jedem das seine, aber das ist ja schon extrem. ^^ Früher war ich noch selber fasziniert sowas großes in den Arsch zu bekommen, aber inzwischen hab ich gelernt, dass es nicht immer auf die Größe ankommt. :-P

Wir praktizieren das ab und dann gerne mit einem Strapon ( 30 x 8 cm ), der hängt auf einem Lederhöschen welches mit Bändern an den Beinen meiner Frau festgemacht wird, im Höschen ist dann ein kleiner Schwanz ( 6 x 15 cm ) den sich meine Lady reinschiebt und dann gehen wir beide ab - aber schon wie, wir hatten das auch nicht gedacht dasss das funktionieren kann

Uiuiui :shock: Oder humane 8cm Umfang? hihi

Also ich würd das gerne mal ausprobieren, weil ich gern mal in die "männl. Rolle" schlüpfen wollen würd....

Also ich würd das gerne mal ausprobieren, weil ich gern mal in die "männl. Rolle" schlüpfen wollen würd....

Also ich mach das hin und wieder mit meinem Mann und kann nur sagen,da sieht man erst,wie anstrengend der männliche Part sein kann - aber irre geil ist es allemal :mrgreen:

da sieht man erst,wie anstrengend der männliche Part sein kann

Es ist einfach eher ungewohntund dadurch wohl auch eine gute Alternative zu BOP & Co.^^
Im übrigen gibt es zum ausruhen ja auch noch die Reiterstellung - da kann sich dann Mann einmal in ungewohnten Positionen ertüchtigen ;)

Also ich mach das hin und wieder mit meinem Mann und kann nur sagen,da sieht man erst,wie anstrengend der männliche Part sein kann - aber irre geil ist es allemal :mrgreen:

Du willst anscheinend nur verwöhnt werden, und nichts arbeiten.
Da siehst du wenigstens wie beansprucht wir armen Männer werden.
Aber schön ist es doch. :hurra:

Also wir haben den gekauft und waren nicht zufrieden, da er ihr wegen dem Gewicht immer wieder aus der Muschi rausgeflutscht ist. Die Idee, dass der Dildo beim Ficken den eigenen Kitzler stimuliert, war auch nur theoretisch, da der Abstand dorthin bei ihr viel zu groß war. Wir haben dann einen zum Umschnallen gekauft und der war dann für beide ok. Als wir allerdings dann mal auf die Idee kamen, mir zwei Schwänze zu verpassen, um gleichzeitig ihre beiden Lustöffnungen zu verwöhnen, klagte sie darüber, dass der Plastikteil, der normalerweise bei der Frau am Schamhügel aufsitzt zu stark in die Weichteile drückt. Was ich damit sagen möchte: man muss wirklich auch ein bisserl sich umschauen und herumexperimentieren, bis man das gefunden hat, was wirklich Spass macht.

Zurück
Oben