Strapon Phantasie und Realität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal ein schwieriges, aber aktuelles Thema ausgewählt. Seit einiger Zeit habe ich diese sehr aufregenden Phantasie von einer Lady mal hart rangenommen und orfentlich zugeritten zu werden. Und in der Phantasie ist das ja auch außerordentlich geil.
Aber es in die Realität umzusetzen, davor habe ich dann doch großen Respekt, denn ich bin, was den hinteren Bereich angeht noch jungfräulich und habe auch keinerlei Gleichgeschlechtliche Phantasien. Es geht mir dabei vorwiegend um das Gefühl der unbegrenzten weiblichen Macht, welches ich mal derart erleben möchte. Ich schrecke da schon etwas zurück und würde gerne mal wissen wie es anderen beim "ersten Mal" erging und was für Erfahrungen sie so hatten, positive wie auch negative?
Ebenso würde ich gerne die Meinung von erfahrenen Ladies hören, die viel Erfahrung mit dem aktiven Einsatz von Strapons haben, wie sie damit umgehen, gibt es für Neulinge einen "Schongang" beim ersten Mal und gibt es Unterschiede von Lady zu Lady, oder ist es im Prinzip egal welche Lady sich diese Art von Jungfräulichkeit nimmt???

ein schongang abseits von deiner phantasie wäre empfehlenswert :mrgreen:

sex mit strapon ist schon eher heftig und sicher nicht für anfänger zu empfehlen
das ding gehört ja nicht zum körper, daher spürt eine partnerin nicht so direkt was sie tut
etwas mehr gefühl für meinen prtner hab ich mit einem "share" dildo (zb fun factory)
ich würd dir auf jeden fall raten mit zunge finger und kleinen dildos vorzuarbeiten (zu lassen)
erstmaliges eindringen klappt meist in löffelchen-stellung am besten weil entspannter

Dachte ich mir schon, das es nicht einfach ist... Die starke dominante Position der Frau zu behalten und es aber gleichzeitig etwas weniger heftig anzugehen. Löffelchen-Stellung als optimale für das erste solche Erlebnis, das werde ich mir merken, wenn es denn doch so weit kommen sollte.
Die feinen Unterschiede zwischen Strapon und Dildo sind mir leider nicht so bekannt, ist aber auch eine wichtige Information. Danke mal soweit für alle diese Infos, nur das Vorarbeiten mit der Zunge wird wohl nicht gehen bei dominanter Partnerin...

na man muss ja nicht gleich das volle Programm fahren....zum Einstieg mal sanft lecken um für die richtige Entspannung zu sorgen, dann bisschem mit den Fingern spielen, und danach mal sanft mit einem mittleren Strap-on beginnen......bis dahin ist ohnehin jeder so entspannt und geil, das es wie von allein flutscht....ggg
Nichts übereilen....es soll ja Spaß machen....

Also wenn du im hinteren Bereich noch jungfräulich bist, wären wohl die Finger (deine Eigenen) in der Dusche oder Badewanne am besten geeignet. Und keine Angst - es hat auch nix mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun. Scheiß auch auf das "Gefühl der unbegrenzten weiblichen Macht" - nützt dir nämlich nix, wenn du im Anusbereich durch einen Strap On Schmerzen haben könntest, weil du einfach noch zu Unerfahren bist. Probier´ einfach mal deine Finger aus, dann mal einen Dildo - zwischendurch fängst du mal mit einer Darmspülung an, damit du dich im Kopf "Freier" fühlst, und genieße einfach das geile Gefühle einer Anal/Prostatamassage - und dann kannst du ja mal zu einer Dame gehen (sei es jetzt Gewerblich oder Privat) und dich von ihr in den Arsch ficken lassen!

Viel Spaß dabei, D.

Würde dir auch empfehlen mal mit einem kleinen Dildo selbst zu testen. Danach kanns dann richtig los gehen ;-)

hallo alex!
als einer, der schon jahrelang mit einem strapon geritten wird, kann ich auch nur langsames vorgehen raten. erst mal mit einem dildo austesten, was du verträgst.
nur wenn du keine schmerzen dabei hast, macht es echt geil spass.
wir haben mit ca. 3 cm angefangen, aber das gefühl war so geil, das ich das öfters wollte. mit der zeit ist auch der durchmesser der geräte gewachsen.
jetzt nach einigen jahren ist unser standart strapon der jamaica hammer mit 7,6 cm dicke.
es ist irre, wehrlos, gefesselt und von ihr geritten zu werden.

Anhang anzeigen 133002

lg hodensack1

sex mit strapon ist schon eher heftig und sicher nicht für anfänger zu empfehlen
das ding gehört ja nicht zum körper, daher spürt eine partnerin nicht so direkt was sie tut
etwas mehr gefühl für meinen prtner hab ich mit einem "share" dildo (zb fun factory)
ich würd dir auf jeden fall raten mit zunge finger und kleinen dildos vorzuarbeiten (zu lassen)
erstmaliges eindringen klappt meist in löffelchen-stellung am besten weil entspannter

du hast wohl einigs an erfahrung dazu - berichte was am besten ist..

na man muss ja nicht gleich das volle Programm fahren....zum Einstieg mal sanft lecken um für die richtige Entspannung zu sorgen, dann bisschem mit den Fingern spielen, und danach mal sanft mit einem mittleren Strap-on beginnen......bis dahin ist ohnehin jeder so entspannt und geil, das es wie von allein flutscht....ggg
Nichts übereilen....es soll ja Spaß machen....

..ja so soll es sein, Xenia33 - Du bist eine Frau die es anscheinend versteht & liebt - Männer auf diese Art zum Glück zu führen !! Man(n) was würde ich dafür geben - einmal in Deinen Händen zu liegen und...
ja,ja - es ist ja nur ein kleiner Traum von mir !!

Alle Vorposter haben dir schon sehr viele und gute Tipps gegeben, befolge sie sonnst wird aus deinem Traum schnell ein Alptraum. Wir finden es total geil aber vergiss nicht Zeit, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld und viel Gleitgel, dann wird das schon.

Zurück
Oben