Strapon für Anfänger!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles...
Würde mich gerne mal von einer Frau nehmen lassen und such einen Strap-on der "Ihr" gut passt und für mich (Jungfrau) nicht zu groß ist... :mrgreen:
Wer hat Erfahrungen mit dem Thema und kann sinnvolle Tipps geben?
Danke im vorhinein.
Marko

siehe auch:
http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/meine-frau-will-mich-ficken.582379

Die goldene Regel: LANGSAM anfangen und hocharbeiten!

Was das Werkezug betrifft: Gibt Strapons mit austauschbaren Aufsätzen. Da am besten so ein Modell ordern und bei kleinen Größen anfangen oder den Anus mit Plugs uÄ dehnen und an die Penetration gewöhnen. Dann konsequent zu größeren Größen übergehen (es dabei aber nicht übertreiben). Was ihr passt hängt von ihr ab und muss wohl ausprobiert werden. Findet sich alles im GUT SORTIERTEN Sexshop eures Vertrauens oder im Internt in viel viel größerer Auswahl.

Danke für den Link Aschu!

Ich habe gelesen, dass die Vac-U-Lock Strapons am besten sein sollen, aber wenn ich mir die Aufsätze so ansehe, denke ich, dass das vermutlich etwas zu viel des Guten sein wird für mich.... zumindest anfangs... :mrgreen:

Gibt es ein ähnlich gutes System mit kleinen Aufsätzen?

Das mit dem im Sex-Shop ausprobieren/anprobieren wird etwas schwierig... möchte eher für den Fall der Fälle gewappnet sein (bin Single)... ;)

Das mit dem im Sex-Shop ausprobieren/anprobieren wird etwas schwierig... möchte eher für den Fall der Fälle gewappnet sein (bin Single)...
Dann empfehle ich dir grundsätzlich dich erstmal mit Spielzeug zur Selbstbefriedigung einzudecken wenn du auf das Gefühl stehst. Für alles andere ist immer noch genug Zeit wenn du eine stabile Beziehung aufgebaut hast... ca. 90% der Frauen würden dir ansonsten nämlich ganz ganz schnell ganz ganz weit weglaufen wenn du in einer der ersten Nächte mit dieser Bitte an sie herantrittst und den Strapon auspackst!

Na ich würd mich auch gerne entjungfern lassen !!Wenn sich eine Sie meiner annimmt würd ich mich freuen !! Bitte Pn !! ;)

Jeder wie er mag, aber da mußt Du mal eine Frau finden, die den Wunsch von dir auch interessant findet. Ansonste wie gesagt, gibts genügend Seiten im Internet für solche Toys.

Die Vac-U-Lock Aufsätze gibt's ja ab 4cm Durchmesser, das ist absolut in Ordnung für Anfänger. Was die Länge angeht: Man kann da locker auch nur zB mit 3/4 der Länge penetrieren, wenn du aktiv bist sowieso.

Erfahrungsgemäss finden es viele Frauen aber nicht toll, wenn derlei Sextoys einfach bereit gestellt werden und vielleicht schon von anderen Damen benutzt wurden. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber da wäre es in der Tat besser, innerhalb einer Affäre oder ähnlichem gemeinsam etwas zu kaufen.

Wir wollen auch mal die Rollen tauschen und ich stelle es mir aufregend vor einmal meinen Liebsten zu ficken.
Wir suchen noch nach den passenden "Geräten". Hat wer Erfahrungen mit einem dieser Dildo SHARE von Fun Factory ? Ist diese Dildo-Art besser geeignet als ein herkömmlicher, umgeschnallter Strap-On?

http://www.amazon.de/Fun-Factory-Dil...+factory+share

Die Idee an sich ist ja nett. Für langsamen, eher kuschligen Sex taugt das auch absolut. Aber wenn es wilder zur Sache geht, sind die Share-Dildos einfach deutlich zu instabil. Wildes Ficken in zB der Doggy-Stellung ist so gut wie unmöglich, ohne das Teil zusätzlich mit der Hand festzuhalten. Dabei habe ich schon eine sehr starke Beckenbodenmuskulatur.
Ich bevorzuge ganz klar Strap-On mit Geschirr. Die gibt es auch mit Innendildos für die Dame, falls diese Art der Stimulation euch wichtig ist.

Zurück
Oben