hallo tiger, da du einen erfahrungsbericht wolltest schreibe ich in dir:
wir haben uns mit freunden zu einem nachweihnachtsumtrunk getroffen - es war sehr lustig, bis nur noch stefan und wir übrig waren. irgendwie sind dann ein paar eindeutig - zweideutige aussagen gekommen, bis stefan gemeint hat, das hält er nicht mehr aus weil er doch schon seit einiger zeit keine freundin mehr hat und schon einen ziemlich druck hat.
da ist meine freundin drauf angesprungen und gemein, wenn es mit den damen nicht so klappt im moment - soll er doch nicht so eng alles sehen und auch den jungs zusprechen. er hat gemeint er sieht es eh nicht so eng - und in seine internatzeit hat er schon mit mitschülern gegenseitig gewixt.
meine freundin hat ihn dann noch etwas ausgequatscht und irgendwann gemeint, er kann ja einen dreier mit uns machen, wenn er sich um uns beide kümmert - ich glaube er hat es am anfang für einen scherz halten und hat lächelnd ja gesagt. kurz darfauf hat sich meine freundin schon auf seinen schoss gesetzt und mit ihrem hinterteil so gerieben, das er einen richtig steifen hatte ..... dann hat sie seinen schwanz ausgepackt und mal kurz in den mund genommen ...... stefan ist ganz schön rot geworden ...... meine freundin hat ihn nochmals gefragt ob er jetzt seine ladung anbringen will .... total geil hat er zugestimmt .... meine freundin hat uns beide ausgezogen, während wir sie ausgezogen und berüht haben. entkleidet sind wir zu dritt in unser schlafzimmer gegangen, meine freundin hat sich mit weit gespreizten beinen hingelegt und stefan aufgefordert sie zu lecken .... meinen kopf hat sie einstweilen zum schwanz von unserem mitspieler gedrückt - ich war mir nicht sicher ob ich das machen sollte, hab ihn aber dann doch in den mund genommen - und es war irgendwie ein geiles gefühl einen harten, pumpenden schwanz im mund zu haben .... während mir das blasen immer mehr spass gemacht hat, hat meine freundin schon mein hinterteil mit
gleitgel bearbeitet und mich dann richtig hingelegt - jetzt hat sie stefan noch ein
kondom drüber gezogen und sein bestes stück auf meiner rosette angesetzt => vorsichtig ist er in mich eingedrungen und hat dann langsam sein tempo gesteigert, bis er mich mit voller härte gefickt hat, während meine freundin in anfeuerern und das tempo vorgebend - klapse auf seinen hintern gegeben hat .... es war total geil so gefickt zu werden - besser als jeder
strap on ..... leider hat stefan nicht allzulange gebraucht bis er gekommen ist .... anschliessend durfte ich in meiner freundin auch noch zum schuss kommen ... bis sie sich schliesslich von stefan noch zum abschluss ein zweitesmal zum höhepunkt bringen liess.
es war ein sehr geiles spiel - wir haben uns geschworen es bald zu wiederholen - das nächste mal will stefan auch den passiven und aktiven part einnehmen - hat er gemeint - mal schauen ob ich das zulasse ....
ich habe aber jetzt lust auf mehr
lg