strap on sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm i würd a gern mal von ner frau genommen werden ... gibts ne die gerne würde xD

ja hallo ! mir gehts genauso .erst hat mich meine frau zum DWT gemacht und anal eingeführt..jetzt hat sie den gedanken das sie mir zuschauen will wenn ich gefickt werde..die vorstellung macht mich irgendwie geil..aber in echt...glaub eher von einer transe ,wäre was ! kann ich ihr es sagen??

hallo,

danke für eure aufmunternden worte - ich habe mich auf das abenteuer eingelassen und ich muss euch sagen, es war extrem geil - werde es sicher wieder mal machen.

na da wünsch ich euch viwel spass vieleicht gibt es bald nette fotos hier

Ebenfalls Gratulation zu deiner tollen Freundin..und das du dich auf dieses Erlebnis eingelassen hast.
Ein Erfahrungsbericht von dir wär toll :mrgreen:
lg Tiger

hallo tiger, da du einen erfahrungsbericht wolltest schreibe ich in dir:

wir haben uns mit freunden zu einem nachweihnachtsumtrunk getroffen - es war sehr lustig, bis nur noch stefan und wir übrig waren. irgendwie sind dann ein paar eindeutig - zweideutige aussagen gekommen, bis stefan gemeint hat, das hält er nicht mehr aus weil er doch schon seit einiger zeit keine freundin mehr hat und schon einen ziemlich druck hat.

da ist meine freundin drauf angesprungen und gemein, wenn es mit den damen nicht so klappt im moment - soll er doch nicht so eng alles sehen und auch den jungs zusprechen. er hat gemeint er sieht es eh nicht so eng - und in seine internatzeit hat er schon mit mitschülern gegenseitig gewixt.
meine freundin hat ihn dann noch etwas ausgequatscht und irgendwann gemeint, er kann ja einen dreier mit uns machen, wenn er sich um uns beide kümmert - ich glaube er hat es am anfang für einen scherz halten und hat lächelnd ja gesagt. kurz darfauf hat sich meine freundin schon auf seinen schoss gesetzt und mit ihrem hinterteil so gerieben, das er einen richtig steifen hatte ..... dann hat sie seinen schwanz ausgepackt und mal kurz in den mund genommen ...... stefan ist ganz schön rot geworden ...... meine freundin hat ihn nochmals gefragt ob er jetzt seine ladung anbringen will .... total geil hat er zugestimmt .... meine freundin hat uns beide ausgezogen, während wir sie ausgezogen und berüht haben. entkleidet sind wir zu dritt in unser schlafzimmer gegangen, meine freundin hat sich mit weit gespreizten beinen hingelegt und stefan aufgefordert sie zu lecken .... meinen kopf hat sie einstweilen zum schwanz von unserem mitspieler gedrückt - ich war mir nicht sicher ob ich das machen sollte, hab ihn aber dann doch in den mund genommen - und es war irgendwie ein geiles gefühl einen harten, pumpenden schwanz im mund zu haben .... während mir das blasen immer mehr spass gemacht hat, hat meine freundin schon mein hinterteil mit gleitgel bearbeitet und mich dann richtig hingelegt - jetzt hat sie stefan noch ein kondom drüber gezogen und sein bestes stück auf meiner rosette angesetzt => vorsichtig ist er in mich eingedrungen und hat dann langsam sein tempo gesteigert, bis er mich mit voller härte gefickt hat, während meine freundin in anfeuerern und das tempo vorgebend - klapse auf seinen hintern gegeben hat .... es war total geil so gefickt zu werden - besser als jeder strap on ..... leider hat stefan nicht allzulange gebraucht bis er gekommen ist .... anschliessend durfte ich in meiner freundin auch noch zum schuss kommen ... bis sie sich schliesslich von stefan noch zum abschluss ein zweitesmal zum höhepunkt bringen liess.

es war ein sehr geiles spiel - wir haben uns geschworen es bald zu wiederholen - das nächste mal will stefan auch den passiven und aktiven part einnehmen - hat er gemeint - mal schauen ob ich das zulasse ....

ich habe aber jetzt lust auf mehr

lg

hallo,

da der fick ja so geil war - denken wir drüber nach ob ich mich nicht für einen männer gangbang zur verfügung stellen sollte - meine freundin würde nur gerne zusehen - gibt es vielleicht clubs wo man dazu die möglichkeit hat?

hallo,

meine freundin steht total darauf mich mit einem stap on zu ficken - das finde ich auch total geil.

jetzt will sie einen dreier machen, wo ich mich vor ihren augen von einem mann ficken lasse - bin mir nicht so sicher ob ich mich da drüberwagen woll.

was würdet ihr machen?

______________________________________________________-
Ich kann dir dazu nur zuraten, denn ich habe es schon oft so erlebt und es war einfach geil.

ähm... er hats doch schon längst gemacht. eine Seite vorher gibts nen Erfahrungsbericht.

btw.. so ne Freundin will ich au!!

LG

hallo,

da der fick ja so geil war - denken wir drüber nach ob ich mich nicht für einen männer gangbang zur verfügung stellen sollte - meine freundin würde nur gerne zusehen - gibt es vielleicht clubs wo man dazu die möglichkeit hat?

sollte in so gut wie jedem swingerclub möglich sein, denke ich mal

ich würds machen, wenn ich ein mann wär. aber von meinem freund würd ichs net verlangen

da ich weder nen strapon noch nen realen schwanz gespürt habe, würde mich mal interessieren, was ihr besser fandet ...

ps: stelle mich nach wie vor für interessierte zur verfügung *g*

ich würds machen, wenn ich ein mann wär. aber von meinem freund würd ichs net verlangen

da kann ich mich Lizzy nur anschließen :oops: beim Lesen des Erfahrungsberichts bin ich ganz wuggi geworden :roll:
freu mich auf den nächsten Erfahrungsbericht :mrgreen:

also meiner steht auch totall darauf aber beim ersten richtigen schwanz hatte er auch richtig schieß aber jetzt freut er sich regelmäßig drauf so richtig hergenommen zu werden

Ich hatte schon öfters das Vergnügen eines Strap On´s. Schön langsam fühle ich mich für den nächsten Schritt bereit. Würde gerne mal bei so einem Gangbang/Bi-Erlebnis dabeisein. Wien bzw. Umgebung wäre ein Hammer.

es überrascht micht das es dir gefällt, ich finds auch voll geil ;) und ein strapon kommt einfach nicht an nen echten schwanz ran...

Zurück
Oben