Story Leichen

Mitglied #704029

Power Mitglied
Reaktionen
16.358
In diesem Forun bewegen sich Zombies (Lebende Leichen) Sie beginnen ihr Leben als Total Interessante Geschichten. Haben das potenzial gute Story's
zuwerden. Haben Zwei bis Vier Fortsetzungen und Sterben am höhepunkt. Das finde ich sehr, sehr schade. Ich nenne keine Namen. Wer lesen kann, findet sie. Und es sind keine gelöschten Accounts. Vielen Dank für das mitlesen. Euer GP
PS: Das mußte einmal gesagt werden.

In diesem Forun bewegen sich Zombies (Lebende Leichen) Sie beginnen ihr Leben als Total Interessante Geschichten. Haben das potenzial gute Story's
zuwerden. Haben Zwei bis Vier Fortsetzungen und Sterben am höhepunkt. Das finde ich sehr, sehr schade. Ich nenne keine Namen. Wer lesen kann, findet sie. Und es sind keine gelöschten Accounts. Vielen Dank für das mitlesen. Euer GP
Das kann verschiedene Gründe haben. Einer davon wäre zb dass man ganz einfach die Lust am Schreiben verliert.

GB, das kann viele Gründe haben.
Einge versuchen es, doch dann gehen ihnen die Gedanken aus. Oder der gewünschte Erfolg ist nicht da.
Auch zuviel negative Kritik bringt Sie zum schweigen.

Oder auch sehr tolle Schreiber verlieren die Lust. Einer davon hat so viele tolle Storys geschrieben und ist jetzt still.

Das ist das Leben. The time goes on.

Das können wir gerne hier im Bereich "Internes" diskutieren, aber Sexstory ist es keine und daher habe ich es von dort auch hierher verschoben.

Zurück
Oben