Stories mit Bild

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich mache gerade erotische Stories mit Bild, die würde ich gerne veröffentlichen. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Bilder hochzuladen, ich möchte halt nicht meinen eigenen Server mit meiner Domain dafür benutzen.
Welcher Bilderservice ist kostenfrei und lässt es zu,d ass Bilder auch auf Webseiten verlinkt werden, und rümpft nicht die Nase, wenn Hardcore verlinkt wird?

Die Bilder sind Bilder aus einem 3D-Programm, die die Stories hübsch unterstützen.

Danke für eure Tipps

BinEinTier
 
grundsätzlich kannst du ja in jedem posting ein bild anhängen (mit wahlweiser miniatur- oder vollbildansicht).

wenn es nicht darum geht, dass du deine stories / bilder hierim ef veröffentlichen willst - so wärst du im falschen forenbereich.
 
Welcher Bilderservice ist kostenfrei und lässt es zu,d ass Bilder auch auf Webseiten verlinkt werden, und rümpft nicht die Nase, wenn Hardcore verlinkt wird?

Postimage.org, wenn man erotische Bilder dementsprechend als "XXX Inhalte" kennzeichnet.
Allerdings bietet das Forum ausreichend Möglichkeiten "Hardcore Erotik" hochzuladen.
 
Danke für Eure Posts,

Nun, bei den gemeinten erotischen Geschichten geht es um Text, der mit Bildern aufgepeppt wird. Das sind in meinem Falle pro Story zwischen 4 und 10 Bildern, die in den Text eingestreut sind. Ich möchte ja nicht die Bilder einzeln hochladen, sondern dem Leser schon ein Lesevergnügen bieten, dass er alle Bilder in einer Story sehen kann. Ich habe auch noch keinen Bereich bei den Bildern gesehen, wo die 3D-Graphiken reinpassen würden, und alleine sind sie halt nur die Hälfte wert, die Story und die Zusammenstellung macht das ganze aus ...

Ich schau mir mal postimage.org an ... :)

So, die erste Story ist gepostet, ich habe noch ein paar mehr ...

In den Semesterferien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir finden die bisherigen story`s mit bildern echt gut mach wieter so aber bitte versuch auch mal eine ohne "kacke" einzustellen
 
Zurück
Oben