- Reaktionen
- 1.305
Is grad was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des eine Frage oder eine Ansage?Is grad was los
Gestern hat sich ein Pärchen im Wald vergnügt, hab ich beim Spazieren gesehenIs grad was los
Hättest du mit machen ?Gestern hat sich ein Pärchen im Wald vergnügt, hab ich beim Spazieren gesehen
Er dürfte sehr gut bestückt gewesen sein![]()
Versteh die Frage nichtHättest du mit machen ?
Das du Pärchen gesehen hast hättest du mit machen können das hab ıch gemeintVersteh die Frage nicht
Ich ging mit meinem Hund spazieren?Das du Pärchen gesehen hast hättest du mit machen können das hab ıch gemeint![]()
Naja das wäre wirklich unpraktisch mit Hund das versteh ichIch ging mit meinem Hund spazieren?
Wenn man eines aktiven Pärchens ansichtig wird, sollte man ihnen ihr Vergnügen gönnen und sich nicht einmischen, sondern einfach seines Weges weitergehen….Das du Pärchen gesehen hast hättest du mit machen können das hab ıch gemeint![]()
Stopfenreuht ist weit weg von dirIch hätte nichts dagegen wenn eine Frau Lust hätte dort sich zu treffen auf ein plauscherl![]()
Danke für deine Auffassungsgabe falsches Thema dachte da gings wegen Donau fkk und Bereich, voll verlesenStopfenreuht ist weit weg von dir
Bin absolut deiner Meinung.Wenn man eines aktiven Pärchens ansichtig wird, sollte man ihnen ihr Vergnügen gönnen und sich nicht einmischen, sondern einfach seines Weges weitergehen….
„Mitmachen“ auch nur nach ausdrücklicher Aufforderung der Aktiven, weil’s genug Pärchen jeglichen Geschlechts gibt, die einfach nur miteinander Spaß haben wollen - das ist zu akzeptieren!
Wo bist du?Hat heute am Abend oder morgen ab 1600 Uhr wer Lust sich für handjob zu treffen