Stoffautositze imprägnieren ... ???

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.782
Reaktionen
51.891
Punkte
1.906
Checks
15
So, jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen meine Autositze zu waschen und nun meine Frage ...

Gibt's was mit dem man Autositze imprägnieren kann was auch wirklich wirkt damit mir die Saubatl'n geschätzte Kundschaft ned gleich wieder alles anpatzt und vollsabbert ... ???

Bitte, Danke um eure geschätzten Ratschläge ... :)
 
Könnt's auch gleich ausbauen und in Keller stellen, das wär noch besser ... :mrgreen:

Ahjo, und auf der "ich geb Tom an guten und hilfreichen Tip Skala" welche von 1 bis 10 geht hast dir grad mal an 0er verdient ... :mad:
 
Schonbezüge? :hmm: Wären doch eine Überlegung wert! Da gibts welche die man abwaschen kann...
 
Gibt's was mit dem man Autositze imprägnieren kann was auch wirklich wirkt damit mir die Saubatl'n geschätzte Kundschaft ned gleich wieder alles anpatzt und vollsabbert ... ???

Bitte was machen die Leut in deinem Taxi? Veranstaltest du wochenends NS Spiele oder sabbern die alten Damen angesichts des adretten Taxlers die Sitze voll??? Ich meine gegen die Kotze von ein paar Bsoffenen wird so a Spray auch nix helfen oder?:lol:
 
Hust, hust also es gibt da wirklich ein gutes Imprägnierspray bei meinem Arbeitgeber, das macht Dir die Sitze wirklich "dicht".

Kostet in D 7,95 und vom Regenschirm über Lederjacke und Skianzüge der Ableger hatts mich noch nie im Stich gelassen.

Hatt diesen Nanoeffekt und man kann sich wirklich den Spaß machen, nach der Imrägnierung Wasser drüberlaufen lassen, dass "springt" regelrecht von der imprägnierten Fläche.

Schickst mir halt Anschrift usw. ich bekomm ja etwas Rabatt drauf. ;)
 
Zurück
Oben