Privat Diverses Stirbt diese Unterforum aus?

vor allem billiger für die erben, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt nicht!
zufällig ist mein nachbar vor ein paar jahren in einem krankenhaus in phuket gestorben.
das hat weniger als 1000 euro gekostet, inklusive der überführung der asche nach wien.
 
auffällig ist, dass die meisten toten unter den deutschen und russen zu finden sind!

Auffällig, aber leicht zu begründen: Die Deutschen (in deren Windschatten auch die Österreicher) sind ein reiselustiges Volk und immerhin das europäische Land Nummer 2, was die Bevölkerungszahl angeht. Die Russen sind die größte europäische Nation (was die Anzahl der Einwohner angeht) und seit dem Ende der Sowjetunion haben sie begonnen, bei der Reisefreudigkeit gewaltig nachzuholen, was sie zuvor versäumt haben.

merkwürdig ist auch, dass manche männer extra nach thailand reisen um dort selbstmord zu begehen, wäre das nicht zuhause einfacher zu erledigen?

Ob sie wirklich alle mit diesem Vorsatz im Gepäck nach Thailand reisen?

Manche Thai Ehefrauen kassieren das hinterlassene Geld und machen Party behauptet Casey Jones: " His wife will happily collect all his banking statements, toys and condo. She will soon throw a great big party for her family members."
Das ist kein Unterscheidungsmerkmal ..... auch deutsche Ehefrauen spenden in den seltensten Fällen das Erbteil für wohltätige Einrichtungen. Und thailändische Lebensgefährtinnen schauen sowieso durch die Finger.
 
Ich bin Mittelamerika- und speziell Kubafan, und bin mindestens 2 mal jährlich in diesen Ländern.
Habe schon einiges hier im Forum geschrieben, aber wenn man kaum Reaktionen, bzw. andere Sichtweisen lesen kann, verliert man die Lust zu schreiben.
Anscheinend gibt`s hier viel mehr Asienfans als Süd-Mittelamerikafans.
Aber, wenn gewünscht, kann ich einiges aus den letzten Jahren erzählen.
Opti
 
Ich bin Mittelamerika- und speziell Kubafan, und bin mindestens 2 mal jährlich in diesen Ländern.
Habe schon einiges hier im Forum geschrieben, aber wenn man kaum Reaktionen, bzw. andere Sichtweisen lesen kann, verliert man die Lust zu schreiben.
Anscheinend gibt`s hier viel mehr Asienfans als Süd-Mittelamerikafans.
Aber, wenn gewünscht, kann ich einiges aus den letzten Jahren erzählen.
Opti

ich würde das sicher mit interesse lesen :)

garoto
 
Anscheinend gibt`s hier viel mehr Asienfans als Süd-Mittelamerikafans.

Scheint so, wäre aber echt Schade, denn Süd- und Mittelamerika sind interessante Reiseländer und die Mädels nicht zu verachten.
Also lasse dich nicht aufhalten und berichte uns was es Neues gibt:daumen:
 
sicher nicht die ganze wahrheit, vermutlich sprichst du kaum portugiesisch, da wird gern ein ausländerzuschlag berechnet, wahrscheinlich hast du auch die "richtigen" plätze nicht gekannt. wer teure nachtlokale besucht, für den verringert sich zwar das risiko ausgeraubt zu werden, dafür muss man aber oft für sex mondpreise bezahlen.

bin mir sicher dass es auch in rio einen strassenstrich für short time unter 30 $ geben wird!

ups @hirni,sorry deinen reply hab ich erst heute gelesen:oops:


will trotzdem noch was antworten. also mit portugiesisch klappts so einigermaßen,hab immerhin fast 3 jahre meines lebens in Brasilien verbracht+mia vida:mrgreen:

generell gesagt sind die brasilianischen tourihochburgen eine andere finanzielle Liga als SOA!!! das war immer so.
das größte Problem ist die sprache und ohne deren Kenntnis gibt's auch wenig brincadera(sanuk). da geht auch ganz anders die post ab in brazil als in Asien,was wiederum viele newbees verschreckt.
sie ziehen sich dann oft in die teuren boites zurück und werden richtig abgestaubt.
@strassenstrich,billig usw. im Hafenviertel die vilha mimosa usw. aber bitte mit Vorsicht!!!ist nicht so easy sich dort zu bewegen.
ansonsten viele Saunas in Rio wie quatro por quatro usw. im centro.
Fazit für mich: um mich über ein 150 us Dollar teures dreckslochapartemente in Rio zu ärgern ziehe ich zur zeit ein boutiquehotel um 40.-€ auf der sukk.in bkk vor.
möchte gar nicht wissen,welche Mondpreise zur WM-14 und zu Olympia aufgerufen werden.
btw.girlfriendly Hotels in Rio kaum zu finden,daher immer versuchen,ein kleines Apartment zu buchen. das gilt für ganz Brasilien.
 
--oder Stundenhotelle - zumindest lief das vor Jahren so in Salvador

hab ich auch gemacht,wenn man nur einen tag dort ist ,oder auf den flug wartet.ist die sauberste(zimmermäßig:zweisam:) und günstigste Möglichkeit in Salvador do bahia.

für längeren Aufenthalt empfiehlt sich www.bahiaflat.com,die vermieten appartementes in BARRA in der nähe vom Leuchtturm.sind sauber,sicher und preiswert.
 
Ich bin Mittelamerika- und speziell Kubafan, und bin mindestens 2 mal jährlich in diesen Ländern.
Habe schon einiges hier im Forum geschrieben, aber wenn man kaum Reaktionen, bzw. andere Sichtweisen lesen kann, verliert man die Lust zu schreiben.
Anscheinend gibt`s hier viel mehr Asienfans als Süd-Mittelamerikafans.
Aber, wenn gewünscht, kann ich einiges aus den letzten Jahren erzählen.
Opti

Crazyhorse69 hat hier ein Hohelied auf die Chicas gesungen. Ich hab es aber in mehreren Foren ganz anders gelesen ....... es ist angeblich nur die bittere Armut, die die Kubanerinnen so willig macht. Er stellt es in seinem Eingangsposting aber so dar, als sei es in Thailand so ........ was aber mMn nicht der Fall ist. So bitter ist die Armut in Thailand nicht, vielmehr war dort die Prostitution schon immer Teil der Gesellschaft.

Was meinst du dazu?
 
@gogolores:
Auch mir wurde schon nach einigen positiven Berichten über die kubanischen chicas vorgeworfen, daß ich alles rosarot sehe.
Ich habe bei meinen letzten Kubabesuchen viele verschiedene chicas kennengelernt und oft auch mit in meine casa mitgenommen.
Sicher haben die meisten auf meine Geldbörse geschaut, aber nicht alle. Wie bekannt, verdienen die Menschen in Kuba monatlich zwischen 12 € (einfache Berufe wie Verkäuferinnen etc.) und 30 € (Akademiker, Ärzte).
Ich habe persönlich eine Chirurgin aus Las Tunas gehabt, welche im Tag 2-3 größere Operationen durchzuführen hatte.
Und das zum Monatslohn von 28 €. Derzeit ist sie für 2 Jahre nach Venezuela verborgt, wo sie für etwas mehr Geld todunglücklich in einer Kleinstadt, Valencia, ihre Zeit abarbeitet. Sie kann ihren 14 jährigen Sohn alle 9 Monate für 2 Wochen in Kuba besuchen, und sehnt den Tag herbei, wann sie wieder nach Kuba zurückkehren kann. Auf meine Anfrage, sie dort eventuell zu besuchen, hat sie mir strikt abgeraten, dort sei es für Touristen zu unsicher, sie selbst verläßt das Spitalsgelände nur sehr ungern.
Soviel kurz zur Lohnsituation in Kuba. Man kann es den Kubanern, sowohl Männern und Fauen, nicht verübeln, sich an die "Melkkühe Touris" zu halten, und etwas vom Kuchen zu bekommen. Im übrigen ist jeder Touri in ihren Augen ein Millionär.
Berufe, die im Fremdenverkehr angesiedelt sind, sind, no-na, sehr begehrt,und sehr schwer zu bekommen.
Kellner in TOURI-Hotels, Taxifahrer, Fremdenfüher (vom Staat gut ausgebildet und geprüft)gehören zu den Bestverdienern im Inselstaat.
Aber ich schweife vom Thema ab, es gibt so viel zu erzählen.
So liegt es auf der Hand, daß ein junges gut aussehendes Mädchen, und deren gibt es überdurchschnittlich viele in Kuba, sehr leicht zur "Jinetera" (= Reiterin)
wird. Dieser "Beruf" ist zwar nicht so gut angesehen wie in Asien, aber er wird von der Bevölkerung auch nicht verurteilt.
Es fällt ihnen oft leicht, zumal ich noch keine Kubanerin kennengelernt oder gesprochen habe, welche nicht gerne Sex hat, meist mit Leib und Seele.
Mit dem Geld werden, je nach chica, ganze Familien erhalten, aber es gibt auch Luxusnutten, welche damit teure Kleider, Schmuck, Handies kaufen.
Übrigens, wenn eine junge chica ein teures Handy besitzt, ist sie meist eine.... oder sie wird aus dem Ausland ( Miami!!!) unterstützt. Oft gibt es im Ausland einen Tourifreund, welcher ihrmonatlich Geld überweist. Mir wurde eine super Chica gezeigt, welche 6 "Freunde" in verschiedensten Ländern hat und alle glauben, sie wären die einzigen... und nebenbei hat sie einen Kubano für das Bett, der will auch versorgt werden.
So, das ist der erste Teil auf die Frage zur Armutsprostitution, der zweite folgt hoffentlich bald.
Opti
 
Ich finde es super dass Du eine Chirurgin kennen gelernt hast; bei der Bildung kann man sich wenigstens
etwas unterhalten. Ich habe auf meinen Reisen fast nur afrikanische Prinzessinen und russische Großfürstinnen
kennen gelernt; ein Kumpel wollte in Kenya etwas über Flugtickets wissen; und schwuppdiewupp erreichte
eine Chefstewardess von Kenya Airways das Cheers.
 
Die Zeit ist bei mir vorbei, wo ich nur auf eine schnelle Nummer aus war.
Heute lege ich auch großen Wert auf gepflegte Unterhaltung vor- und nachher, über alle möglichen Themen.
Es gibt genug gebildete chicas und mujeres, man muß nur ein wenig suchen...
Opti
 
Nun sind schon über 2 Monate nach meinem letzten Beitrag vergangen, anscheinend herrscht kein Interesse.
Schade.....
Opti
 
Für die chicas habe ich meine Erlebnisse nicht geschrieben...
Aber ich sehe ein, der Weg nach Kuba ist weiter als bis zum Prater oder in den Auhof....
 
Stirbt diese Unterforum aus?
Ist niemand von euch mehr in Südamerika gewesen?

Schaut so aus, dass es das "UFO" noch gibt;) aber verglichen mit dem "Mistkübel" doch wenig Aktivitäten.
Vielleicht sind es die falschen Themen?
Würden die Reise Threads nicht nur Sex-bezogen sein, wäre vielleicht das Interesse größer.
Amerika und Südamerika sind auch nicht DIE Sex-Reiseziele.
Die Masse der Sex-Touristen steht auf Asien und die weiblichen Sex-Touristinnen auf Afrika, aber die würde da so und so nicht schreiben.
Mich würde vielmehr eine allgemeine Reisebörse interessieren, so wie im Forum auch andere Themen (Kochen, Politik, Gesundheit, ...) behandelt und ausgetauscht werden.
 
Mich würde vielmehr eine allgemeine Reisebörse interessieren,

Im Asien - Thread geht manchmal schon in diese Richtung. Fragen nach dem Wetter, den Hotels, den Flugpreisen und den Verbindungen. Es ist mein persönlicher Eindruck, dass Flügen z. B. nach Kuba doch erheblich teurer sind als Asien. Es erscheint mir auch schwieriger zu sein, auf Kuba eine nette, kleine Unterkunft via Internet zu finden. Kann mich natürlich irren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
23
Aufrufe
12K
Gast
M
Zurück
Oben