- Reaktionen
- 30.300
- Checks
- 28
wie ein gespräch? 
ich fang einfach an mich auzuziehen
hat bis jetzt funktioniert
hat bis jetzt funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, nicht einfach, sondern reizvoll auziehen! Dann kommt das bewundernde Gespräch von alleine zustande.ich fang einfach an mich auzuziehen
herrlichIch setz meinen fickblick auf und greif ihm am schwanzso mach ich das
![]()
Lust mit GenussBitte, nicht einfach, sondern reizvoll auziehen! Dann kommt das bewundernde Gespräch von alleine zustande.

Angriff ist die beste Lösungdie Frage "Sex?" funktioniert im allgemeinen ganz gut. "Ficken?" geht auch.
herrlich![]()

die Frage "Sex?" funktioniert im allgemeinen ganz gut. "Ficken?" geht auch.
herrlich![]()
Mann muss Strategie auch mal anpassenklappt aber ned immer hahs
Wenn er ned mag kann ich kopfstehenMann muss Strategie auch mal anpassen![]()
Dann kann er ihn ja einfach reinhängen lassen.Wenn er ned mag kann ich kopfstehen
So ungefähr. Hat seinen eigenen Kopf und hört nicht immer auf den BigbossWenn er ned mag kann ich kopfstehen![]()
Hat seinen eigenen Kopf und hört leider nicht immer auf den BigbossWenn er ned mag kann ich kopfstehen![]()
gleich und auf der stelle - weil das muss man sofort angehen.
...
Die Arbeitervariante wäre: willste ficken oder quatschen?Wann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
JA eher nichtDann kann er ihn ja einfach reinhängen lassen.![]()
wie schaut der denn aus?Ich setz meinen fickblick auf und greif ihm am schwanzso mach ich das
![]()
Wann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
ausser er ist dann schon lang genugJA eher nicht![]()
Klappt bei mir ned so. Bin oft halbnacktwie ein gespräch?
hat bis jetzt funktioniert![]()
Klappt bei mir ned so. Bin oft halbnackt![]()