Stilvoller Akt - was bedeutet das für euch?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder durchstöbere ich die Foto-Rubriken "Stilvoller Akt" - wobei mir doch ein extrem großer Unterschied zwischen Männern und Frauen auffällt.

Bei den Damen sehe ich viele sehr schöne, erotische, anregende Bilder, meist vom ganzen Körper.
Bei den Herren hingegen finden sich Portraits, Schwanzpics, Fliesenbilder, völlig unscharfe Darstellungen bis hin zu Bildern, die eher in die Rubriken Schwänze/Wichsen/Diverses gehören würden.

Ich möchte zu gerne wissen, ob das die anderen Frauen auch ähnlich empfinden und an die Männer die Frage stellen, warum das so ist?
 
Ich möchte zu gerne wissen, ob das die anderen Frauen auch ähnlich empfinden und an die Männer die Frage stellen, warum das so ist?

Viele Männer sehen glaub ich die primären Geschlechtsmerkmale eine Frau als das wichtigste an, und glauben das Frauen dies genauso sehen.

Oder meine 2. Theorie ist das bei manchen Schwanzpics der Rest vielleicht nicht zum herzeigen taugt :confused:
 
Viele Männer sehen glaub ich die primären Geschlechtsmerkmale eine Frau als das wichtigste an, und glauben das Frauen dies genauso sehen.

Oder meine 2. Theorie ist das bei manchen Schwanzpics der Rest vielleicht nicht zum herzeigen taugt :confused:

Die erste Theorie kann ich nachvollziehen - die zweite glaub ich weniger, sind doch recht viele herzeigbare Männer hier unterwegs! ;)
 
Vielleicht haben die Frauen einen Fotografen, der sich auskennt, während die meisten Männer mit Selbstauslöser arbeiten...
 
Vielleicht haben die Frauen einen Fotografen, der sich auskennt, während die meisten Männer mit Selbstauslöser arbeiten...
die Theorie kann so nicht stimmen - es gibt hier auch genügend Frauen die mit Selbstauslöser arbeiten.
Außerdem warum sollen sich Frauen nicht mit fotografieren auskennen
 
die Theorie kann so nicht stimmen - es gibt hier auch genügend Frauen die mit Selbstauslöser arbeiten.
Außerdem warum sollen sich Frauen nicht mit fotografieren auskennen

:daumen:danke, du schreibst was ich denke:daumen::bussal:
 
die Theorie kann so nicht stimmen - es gibt hier auch genügend Frauen die mit Selbstauslöser arbeiten.
Außerdem warum sollen sich Frauen nicht mit fotografieren auskennen

Das stimmt - etwa die Hälfte meiner hier ausgestellten Bilder habe ich selbst fotografiert - noch nicht einmal mit Selbstauslöser.
Ich glaube eher, dass es die Denkweise ist - eben Theorie 1!
 
Immer wieder durchstöbere ich die Foto-Rubriken "Stilvoller Akt" - wobei mir doch ein extrem großer Unterschied zwischen Männern und Frauen auffällt.

Bei den Damen sehe ich viele sehr schöne, erotische, anregende Bilder, meist vom ganzen Körper.
Bei den Herren hingegen finden sich Portraits, Schwanzpics, Fliesenbilder, völlig unscharfe Darstellungen bis hin zu Bildern, die eher in die Rubriken Schwänze/Wichsen/Diverses gehören würden.

Ich möchte zu gerne wissen, ob das die anderen Frauen auch ähnlich empfinden und an die Männer die Frage stellen, warum das so ist?

Anscheinend gibt es keine fotografierende Frauen,sonst gäbe es auch Ganzkörperbilder von Männer,ist doch logisch
 
Also abgesehen, dass es sowieso leichter ist, Frauen schön zu fotografieren, da sie ja schon von Natur aus schöner sind :), konzentrieren sich Männer wohl leider (zu) häufig auf das "Wesentliche".

Also mir gibt ein Bild von einem noch so schönen (weiblichen) Genitalbereich sowas von gar nichts, da gehört für mich der ganze Körper (idealerweise mit Gesicht - ist aber klar dass das hier nicht so geht...) dazu und das Setting, in dem das Ganze spielt...
 
Muss mal auch eine Meinung loswerden:

Auch unter den Frauen gibt es sehr verschiedene Ansichten über Bilder auf denen Männer abgebildet sind.

Bei so manch einem Bild bei dem Körperteile in Schnellknipsverfahren dargestellt wurden
hörte man dann doch den entzückten Ausruf der einen oder Anderen weiblichen Person.
( bilder die ich selbst ohne zu zögerl löschen würde wenn sie mir so misslungen sind)

Wäre mal schön wenn mal eine Reihe von Bildern zur Schau stellen könnte und die ausschliesslich von Frauen bewertet werden. Anonym und mit ehrlichen Meinungen.

Lieber ehrliche Meinungen und ehrliche Kritik ( wenn auch schlechte) als 1000 mal "schöntun".
Man hat ja nichts davon wenn man immer hört wie toll das doch sei und in Wirklichkeit ists einfach Mist

lg Vincent
 
Also abgesehen, dass es sowieso leichter ist, Frauen schön zu fotografieren, da sie ja schon von Natur aus schöner sind :), konzentrieren sich Männer wohl leider (zu) häufig auf das "Wesentliche".

Also mir gibt ein Bild von einem noch so schönen (weiblichen) Genitalbereich sowas von gar nichts, da gehört für mich der ganze Körper (idealerweise mit Gesicht - ist aber klar dass das hier nicht so geht...) dazu und das Setting, in dem das Ganze spielt...

Ich meinte eigentlich,dass die schönen Frauenbilder von Männern gemacht wurden:!:Wenn Frauen schöne Männerbilder wollen müssen sie welche machen!
 
Wäre mal schön wenn mal eine Reihe von Bildern zur Schau stellen könnte und die ausschliesslich von Frauen bewertet werden. Anonym und mit ehrlichen Meinungen.

Lieber ehrliche Meinungen und ehrliche Kritik ( wenn auch schlechte) als 1000 mal "schöntun".
Man hat ja nichts davon wenn man immer hört wie toll das doch sei und in Wirklichkeit ists einfach Mist

lg Vincent

ich glaube gar nicht, dass Anonymität wirklich notwendig ist - ich denke, hier im Forum wird schon (meistens) die ehrliche Meinung gesagt.
Ich denke auch, dass gerade die "Nicht-Anonymität" ein bisschen vor Missbrauch und Untergriffen schützt.
Aber nur Frauen um die Bewertung von Männerbildern zu bitten - diese Idee find ich gar nicht so schlecht!
Eröffne doch einen Thread!
 
Ich meinte eigentlich,dass die schönen Frauenbilder von Männern gemacht wurden:!:Wenn Frauen schöne Männerbilder wollen müssen sie welche machen!

Stimmt - es gibt sicher genug Frauen, die gerne fotografieren.
Stellt sich für mich nur die Frage, welche "Bedingungen" oder Erwartungen ein Mann an einen Foto-Termin mit einer Frau stellt!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo nochmals.

Ich glaube zwar das gerade hier viele Frauen aufgeschlossener sind als anderswo,aber die Möglichkeit anonym eine Bewertung und Komentar abzugeben machts dann doch nochmals eine Spur ehrlicher.

Ich habe nicht die richtigen Bilder um damit zu beginnen und einen neuen Thread hier zu eröffnen.

Aber wenn wir ( die hinter der Kamera) wissen was auch tatsächlich am Männerakt gefällt bzw was ihr wie oder anders machen würdet, dann könnten wir ganz anders an die Sache ran gehen.

Ich würde anfangs immer zuerst wissen wollen was einer Frau besonders an ihrem Partner gefällt ( nicht nur körperlich) .Danach sehen welche Wahl sie aus verschiedenen Vorlagen treffen würde. Und dann erst tatsächlich an die Sache rangehen.

lg Vincent
 
Stimmt - es gibt sicher genug Frauen, die gerne fotografieren.
Stellt sich für mich nur die Frage, welche "Bedingungen" oder Erwartungen ein Mann an einen Foto-Termin mit einer Frau stellt!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich z.B. fotografiere nur gerne:lalala:
 
:hmm: Also wenn ich mal so nachdenke... Ich glaube eines der grössten Probleme ist zu definieren was schön ist. Ein Mann findet wohl generell einen Frauenkörper schön, eine Frau wohl auch (bzw habe ich das von sehr sehr vielen gehört).
Bei einem (nackten) Männerkörper wirds schon etwas heikler. Es gibt wohl durchaus "schöne" Fotos bzw Männerkörper; aber mir kommt es oft so vor als wären das (ungewollt) Protzfotos weil es sich meistens um muskulöse oder "definierte" Männerkörper handelt. Mit dem "Problem" haben Frauen nicht zu kämpfen, weil eben ein Frauenkörper an sich, wie schon erwähnt, als "schön" erachtet wird (ohne trainiert zu sein etc).
Insofern reduzieren das Männer dann wohl deswegen auf Dick-Picks :roll:
 
eigentlich ist stilvoller AKT ein Foto mit viel Austrahlung und mit den Gewissen Extra finde ich.
 
Zurück
Oben