Stillbeziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde es auf mich zukommen lassen. Die Vorstellung finde ich persönlich einerseits sehr erregend, wäre mir aber auch nicht sicher, ob ich in der Situation dann nicht sogar Ekel empfinden würde. Wenn du die Frau im gesamten aber als sehr erregend und erotisch wahrnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit sicher recht hoch, dass es dir gefallen wird.
Warum lasst ihr es nicht einfach auf euch zukommen ? Warum wollt ihr hier schon alles genau ausdiskutieren ? Warum engt ihr die Frauen die bereit sind zu stillen hier im EF schon ein ? Das klingt schon alles so wie Zwangstillen. Ich glaube es ist besser ihr kauf euch einen Roboter. Es gibt eh schon Roboterfrauen ( Humanoide Roboter ) Habe mich damit schon auseinander gesetzt. Aber nicht zum Stillen, da muss ich euch enttäuschen .🤖🤖:herzen:;)

Vor dem nächsten Versuch, ließ dich auf dem Forum "stillbeziehungen.org" ein. Wir haben es mit diesen Tipps geschafft. Ist wirklich anstrengend, aber es geht!!!!
Versuche es mit Domperidon..hat bei meiner Exfreundin geklappt ohne dass sie jemals schwanger war..Körbchengrösse wurde auch von C auf D+Domperidon entweder übers Internet bestellen oder in CZ kaufen..in Ö benötigt man leider ein Rezept dafür.

Warum lasst ihr es nicht einfach auf euch zukommen ? Warum wollt ihr hier schon alles genau ausdiskutieren ? Warum engt ihr die Frauen die bereit sind zu stillen hier im EF schon ein ? Das klingt schon alles so wie Zwangstillen. Ich glaube es ist besser ihr kauf euch einen Roboter. Es gibt eh schon Roboterfrauen ( Humanoide Roboter ) Habe mich damit schon auseinander gesetzt. Aber nicht zum Stillen, da muss ich euch enttäuschen .🤖🤖:herzen:;)
:herzen: :herzen:;)Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex.

:herzen: :herzen:;)Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben! Es ist einfach schön und sehr erregend wenn man merkt das es auch der Frau gefällt! Leider ist es sehr selten der Fall das auch wirklich Milch im Spiel ist aber nur der Gedanke es könnte und die körperliche Nähe ist was sehr schönes und intimes!

Ich habe 2 Söhne (25 und 21) und konnte beide nicht stillen.
Trotzdem bildet sich bei mir, wenn ich den Busen drücke, ein kleiner Minitropfen....
Und ja, ich könnte mir vorstellen und es würde mich reizen das anzukurbeln, das es mehr wird ☺️
Denn ich liebe es sehr, wenn an meinem Busen so richtig gut gesaugt wird 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bildet sich bei mir, wenn ich den Busen drücke, ein ein kleiner Minitropfen....
Und ja, ich könnte mir vorstellen und es würde mich reizen das anzukurbeln, das es mehr wird ☺️
Würde sofort mit saugen beginnen wenn die Entfernung nicht so groß wäre 💋👄👄👄👄👄👅👅💋💋

Trotzdem bildet sich bei mir, wenn ich den Busen drücke, ein kleiner Minitropfen....
An deinem Busen würde ich gerne saugen
lg

Die würde ich gerne zu mehr anregen!

Ich würde es einfach mal versuchen, probieren, wie auch immer, eines ist aber auch zu bedenken, sollte Eure Beziehung von längerer Dauer sein, könnte natürlich die Gefahr bestehen dass Dir diese, ich sage vorsichtig, Zwangs Stillerei eines Tages Zuviel wird oder Dich sogar überfordert,
Beim Stillen kann man auch improvisieren. Das braucht man ja nicht alleine machen
1. Es gibt die elektrische Milchpumpe
2. Die Melkmaschine
3 . Stillfreudige Männer
Also was dann für Not

Hallo liebe Hot - Fantasy ! Das ist ja super ! Hole dir eine elektrische Doppelmilchpumpe und benutze sie mindestens 6 - 8 Mal am Tag . Dann suche dir Männer in deiner Nähe, die darauf stehen von dir gestillt zu werden . Ich wünsche dir viel Glück . Können sehr gern in Kontakt bleiben . Viele liebe Grüße in die Steiermark wünscht Unsichtbar

Anleitung :

Domperidon (Motilium®) und Metoclopramid (Paspertin®) sind die am häufigsten zur Milchsteigerung verwendeten Pharmaka. Beide sind Dopaminantagonisten und steigern daher die Prolaktinsekretion. Dann könntest du noch direkt mit dem Hormon : Prolaktin - Östrogen- Gestagen arbeiten .

Weitere Tipps zur Förderung von Muttermilch für das Stillen von Adoptivkindern oder Erwachsenen

1. Eine elektrische Doppelmilchpumpe und vielleicht noch eine kleine mobile Melkmaschine wo Schafe und Ziegen mit gemolken werden
2. Milchbildungstropfen von Similasan
3. Bockshornklee Samen - Pulver oder auch Creme für die Brust
4. Pulsatilla D4
5. Anis-Fenchel - Kümmel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mischung
6. Malzbier
7. Malzkaffee
8. Brustmassageöl von Weleda

Sehr wichtig : Vor dem Pumpen eine Wechseldusche - dann Brust mit Brustmassageöl einmassieren Mindestens 6 - 8 Mal mit der elektrischen Milchpumpe oder der Melkmaschine pumpen .

Ich habe vor einem Jahr bei einer Freundin gekostet seit dem bin ich richtig geil darauf und würde es so gerne mal von der Brust probieren

Wenn die Frau von sich auch den Wunsch äußert, müsst ich sagen Herz was willst du mehr. Wenn meine Partnerin Milch geben würde wär ich dafür, dass wir für uns beide auch im Alltag auf jeglichen Tetra-Pack Milch verzichten. Die Milch als Vorrat im Kühlschrank.

Zurück
Oben