Stilblüte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ist immer wieder recht lustig hier...


ER: bist du vol geile slavin
ICH: Nein, denn wenns so wäre würde ich dich verstehen.

ER: aba hast du im profile
Ich: Siehst du, ich versteh dich schon wieder nicht…

ER: warum?
ICH: Weil du Slave!

ER: Ich keine slave! depad?
ICH: Jede Wette!

ER: was wette?
ICH: Oder Türke!

ER: nix turke, srbski!
ICH: Siehste, sag ich doch die ganze Zeit…

Danach kam nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, egal ob es nun hier ist.. oder auf div. Dating Apps ... es ist immer wieder erbaulich wenn man von Typen angeschrieben wird die nicht mal einen geraden Satz auf Deutsch zusammen bringen.... wie sollen mir solche Menschen Kuchen bestellen?!
 
Ich find nur die ganze Story eher traurig.....vielleicht bin ich einfach schon zu lange hier um sowas noch komisch zu finden. ;)

Ich kenne dich, und ein paar andere eh noch von 2012.
Sollte ja auch nicht diskriminierend, oder in irgendeiner Form rassistisch sein. Der kleine Fehler beim Abschreiben hat die Situation ungewollt komisch (für mich) gemacht.
Quasi die Pointe am Anfang und am Ende als Auflösung.
 
Schöner Thread

Er: ich kann zaubern

Sie: Toll, zeig mal

Er: Ich fick dich und dann bist du verschwunden
 
Zurück
Oben