Studios Steyr

Sehe ich auch so , gehe zu keiner SW die AO anbietet auch wenn sie noch so eine extrem geile versaute Nute ist, zu gefährlich , wenn ich Bescheid weis.

War auch vor einiger Zeit bei der Bella, nette geile SW.
ZK + NF +Anal ficken , mehrere Finger in den Arsch oder in die Muschi , kein Problem für sie . Hab sie gefickt mit
Gummi .
Leider fehlte mir die Info dazu das sie AO macht, daher keine Wiederholung.
 
Petra im Legendary ist wirklich der Wahnsinn.
Sie küsst gut, sie massiert gut, sie fickt gut. Sie geht voll mit und es kommt einen vor sie will und braucht es wirklich.
Hatten bei der 2. Runde einen sensationellen Arschfick.
Also wär wirklich guten Sex will muss zu Petra.
 
Petra im Legendary ist wirklich der Wahnsinn.
Sie küsst gut, sie massiert gut, sie fickt gut. Sie geht voll mit und es kommt einen vor sie will und braucht es wirklich.
Hatten bei der 2. Runde einen sensationellen Arschfick.
Also wär wirklich guten Sex will muss zu Petra.
Wäre heute dort gewesen. Leider war sie besetzt.
Aber diese Frau ist echt der Hammer 😉
 
Petra im Legendary ist wirklich der Wahnsinn.
Sie küsst gut, sie massiert gut, sie fickt gut. Sie geht voll mit und es kommt einen vor sie will und braucht es wirklich.
Hatten bei der 2. Runde einen sensationellen Arschfick.
Also wär wirklich guten Sex will muss zu Petra.
Kann ich nur zustimmen.
Geht richtig geil ab.
Küsst gerne ist aber nicht meins.
 
Hallo. War schon lange nicht mehr in Steyr. Wo ist das Lengendary? Gibt es das Bluh Night vom Panholzer noch?
 
Hallo. War schon lange nicht mehr in Steyr. Wo ist das Lengendary? Gibt es das Bluh Night vom Panholzer noch?
Habe die Ehre,

Das Legendary befindet sich in der Schönauerstraße, ehemaliger Teil der Steyr-Daimler-Puch AG ... Google Maps wirst ja wohl kennen ;)

Das Blue Night vom Pani gibt's mindestens schon 10-12 Jahre nicht mehr :confused:
 
Schade das es nicht mehr gibt. Habe mit Wolfgang lange bei BMW gearbeitet. War ein super Typ. Aber da gehöhrte es noch seinem Vater
 
wer eine gute Massage will, ist bei Petra an der falschen Stelle!
„Massiert“ wurde ich mit einer fertigen Bodylotion für Frauen...
Also nicht nochmal!
 
Zurück
Oben