Studios Steyr

Bericht über Bianka aus dem Maxim!

Ich war heute zum ersten Mal im Maxim. In erster Linie weil es bei mir in der Nähe ist uns ich mal herausfinden wollte wie das Haus so ist.
Zum Haus kann man nur sagen das es ziemlich schäbig ist. Zimmer sind klein und nicht gerade nett.

Bianka ist mir über den Weg gelaufen und sagte mir gleich das sie heute alleine ist. Die anderen 3 Mädels sind anscheinend über das Wochenende Heim nach Rumänien gefahren.
Bianka sah recht nett aus also hab ich eine Stunde bei ihr gebucht.
Angebot war 160460 AO. Das hab ich abgelehnt und dann 140460 genommen mit Naturfranzösisch. Laut ihrer Aussage ist sonst alles dabei. Hat sich dann aber herausgestellt das Lecken, Anal, ZK etc. nicht dabei sind.

Gesagt muss sein das Bianka auf jeden Fall besser aussieht als auf den Fotos. Sie sieht wirklich sehr süß und hübsch aus mit einer zierlichen Figur. Die Brüste sind natürlich und überraschend groß für ihre Statur.

Der Akt an sich?!
Naja!! Großes NAJA.
Küsschen macht sie nur ohne Zunge wobei es eher so ist das sie es zulässt das man ihre Lippen mit den Eigenen berührt mehr aber auch nicht.
Das Französisch ist ganz gut wobei Sie nicht gerade tief blasen kann. Hab sie gefragt und sie meinte mehr gehr nicht. Dazu muss man sagen das mein Penis absoluter Durchschnitt ist.
Anschließend Sex in verschiedenen Stellungen wobei sie es schon auch härter verträgt aber lustlos bei der Sache ist. Reiten kann sie auch noch ganz gut.
Trotz Gesprächsbemühungen und charmantem Verhalten meinerseits ist kaum Stimmung aufgekommen. Die Chemie war leider wirklich nicht da.

Fazit:
Bianka lässt das wirklich eher über sich ergehen und ist nicht bei der Sache. Sie bemüht sich nicht wirklich und Stimmung kommt kaum auf.
Eigentlich Schade da sie wirklich ein hübsches Mädel ist und mit besserem Deutsch/Englisch vielleicht auch mehr Kommunikation möglich wäre.
Keine Wiederholungsgefahr für mich. Wenn wer wirklich auf schlank bis skinny steht kann man sie sich mal anschauen aber ich würde eher 30min empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erfahrung mit dem lustslos über sich ergehen lassen hab auch mit einem rumänischen mädchen in ybbs gemacht ,kannst alle vergessen .
Aber leider gibt es keine oder sehr wenige österreicherinnen die guten sex anbbieten.
Wobei ich persönlich ja lieber auf reife sehr dicke frauen steh und sowas gibts gar ned in oberösterreich.
Schade eigentlich.
Und die preise bei uns sind ja absolutbzu hoch für das was geboten wird.
 
Hallo mitstecher

War seit der öffnung schon wer im Legendary?

Bzw war achon wer bei der neuen LAURA, schaut ja ganz niedlich aus die kleine?
 
Weiß jemand was Petra vom Legendary verlangt? Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?
 
Weiß jemand was Petra vom Legendary verlangt? Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?
Also ich war noch nicht persönlich bei Petra.
Zwar nicht aus dem Grund, weil sie für ihren schlechten Service bekannt ist. Der dürfte wirklich gut sein.
Mich haben die vielen AO-Berichte über sie davon abgehalten, sie zu besuchen.
Aber wenn das jemanden nicht stört, dann dürfte man wirklich viel Spaß mit ihr haben können.
 
Hallo. Gibts aktuelles über Rita im Legendary???Mit Gabriella/ Petra hatte ich auch schon Hochs und Tiefs, owohl versaut und tabulos für mich keine Wiederholung!
 
Hi war heute bei Petra.
Eigentlich eine super Frau nur das Angebot ao dankend abgelehnt.
Wirklich eine geile Frau beim Sex
War überraschet als ich ihr eine Massage angeboten habe.
Ich find es geil eine Frau nackt vor mir liegen zu haben und ordentlich mit Öl ein zu massieren und danach schönen Sex zu haben.
 
Also ich finde es sehr schade um den Laden, da ja fast alle Mädls durchgängig AO anbieten. Obwohl für mich fußläufig erreichbar, somit leider keine Option 😪

Rita ist nach längerer Zeit jedoch wieder mal da. Kann jemand aktuell was zu ihr sagen? Sie bietet definitiv kein AO an.

Bitte keine Grundsatzdiskussion wg. AO peo/contra. Danke!

Glg,
Bomber
 
Hab zufälligerweise auf Booksusi folgende Anzeige entdeckt

Gibt's zu der Dame irgendwelche Erfahrungsberichte? Hatte Interesse an GV und Massage
 
Hab zufälligerweise auf Booksusi folgende Anzeige entdeckt

Gibt's zu der Dame irgendwelche Erfahrungsberichte? Hatte Interesse an GV und Massage

War zuvor im Massagegold in Amstetten, hat durchwegs gute Rezissionen.
Wennst auf Mega-Titten stehst kann ich sie nur weiterempfehlen 👍🏼
 
Zurück
Oben