Steuerausgleich per App


...höhere Auszahlung....
Auch genau gelesen? Du bekommst das gleiche Geld.
Alles andere wäre auch Schwachsinn und gegen das Gesetz.
Die App kann dir nur helfen, alles anzugeben, damit du nichts vergisst. Du bekommst aber nicht mehr Geld als über die Homepage.
 

...höhere Auszahlung....

Jo, das macht die DH Media Publishing GmbH ganz geschickt. Die bekommen dann nämlich eine Auszahlung von 10% von dem, was du bekommst. Also eine höhere Auszahlung für die und somit eine niedrigere für dich.

:respekt:
 
Gibt es auch in fast allen schwarzen Gemeinden der Steiermark, da kommt dann einmal im Jahr eine Type in das Rathaus, zockt den Bauern 10% ab und grinst sich in das Fäustchen. Per App findet man natürlich noch mehr Opfer.

Vielleicht sollte ich eine App basteln wo man Diesel und Benzinkosten für das Jahr ausrechnen lassen kann. Ich nehme dann 10% von der Gesamtsumme, weil ich eben so lustig bin.
 
"Lass dich scamen"? In der Englischstunde nicht aufgepasst? Und nichts dazugelernt? SCAM bedeutet auf Deutsch BETRUG...
Mein Beitrag ist heute noch gratis....
Die Website heißt "Lassdichbetrügen"
 
Zurück
Oben