- Reaktionen
- 83
Hat jemand eine nummer von stella bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deinen BerichtKein Optikfick, eher mollig und schon paar Jahre im Business, jedoch kannst einiges anstellen, was zuhause vermutlich nicht machen kannst.
Lässt sich anstandslos in Arsch ficken und den Gummi kannst auch weglassen, wenn auf den Kick stehst.
Ansonsten viel Glück einen Termin auszumachen. Das über Locanto ist ein reines Glückspiel bei der Tante. Die liest die Nachichten und schreibt oft gar nicht zurück und manchmal bekommst innerhalb von 5 Minuten eine Antwort und kannst 20 Minuten schon in ihr stecken.
Preis IBK üblich
Und eine nummer? Von ihr auf locanto findet man nichts mehr? Die adresse in mühlau,?Kein Optikfick, eher mollig und schon paar Jahre im Business, jedoch kannst einiges anstellen, was zuhause vermutlich nicht machen kannst.
Lässt sich anstandslos in Arsch ficken und den Gummi kannst auch weglassen, wenn auf den Kick stehst.
Ansonsten viel Glück einen Termin auszumachen. Das über Locanto ist ein reines Glückspiel bei der Tante. Die liest die Nachichten und schreibt oft gar nicht zurück und manchmal bekommst innerhalb von 5 Minuten eine Antwort und kannst 20 Minuten schon in ihr stecken.
Preis IBK üblich
keine nr. alles läuft über locanto, sehr mühsam und eher Glückspiel.Und eine nummer? Von ihr auf locanto findet man nichts mehr? Die adresse in mühlau,?
Ist sie wenigstens gut und sexy? Also körper bau und hygiene wo ist die genau ? Ranzig will ich nichtskeine nr. alles läuft über locanto, sehr mühsam und eher Glückspiel.
Wir könnten sie gerne gemeinsam besuchen und abwechselnd ficken!Ich würde sie gerne mal vorbesamt
Ficken.
Hat wer Lust?
Nehmt Stella was zum Trinken mit , dann gehen alle Wünsche in Erfüllung .Wir könnten sie gerne gemeinsam besuchen und abwechselnd ficken!

100%Wenn das die selbe Stella ist wie im Beitrag aus 2008, dann hat wahrscheinlich mittlerweile ein halbes Bataillon ihre Mumu und Poppes vollgepumpt
GraußigIch war ungefähr vor Monat bei ihr leider muss ich wieder gehen müssen hygiene sie ist auch nicht mehr wie früher sie ist auch nicht hygienisch das wegen bin wieder raus gegangen