Independent Escorts Stella: Sehr zufriedenstellend!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Heut darf ich euch von einer Dame berichten, wie es sie selten gibt: Jung, Freude an der Arbeit, 3Lochbegehbar, NS-spendend und dabei mit 120,- Stundenlohn plus Extras (anal, ns, etc ca 20/30€ jeweils) noch nicht mal sonderlich teuer. Sie bläst bereitwillig mit Augenkontakt, fickt.. und ist dabei görenhaft liebenswürdig. In ihrem zarten Alter ist sie anfangs unsicher und vorsichtig. Bei guter Führung wärmt sie aber rasch auf und verführt voller Freude. Treffpunkte daheim (Hausbesuch) oder im Hotel. Bitte um freundlichen Umgang, damit diese frische junge Frau uns so noch etwas erhalten bleibt!
Hier der Link:
Stella
 
Kann dem nur Zustimmen, ist wirklich ein Erlebnis mit ihr. Sie ist mal tatsächlich ein "Mädchen von nebenan" - kann sehr gut deutsch, erfrischend unkompliziert & bodenständig, scherzt gerne, hat weibliche Rundungen dort wo sie sein sollen, genießt den Sex, lässt sich ordentlich angreifen und hält Augenkontakt (zumindest wenn die Sympathie passt). Hatte bei bisher 2 Treffen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie es ungern macht. Ganz klare Empfehlung und auch von mir die Bitte sie gut zu behandeln, sie ist wirklich eine süße Maus!

ps: in blond hat sie mir besser gefallen... ;-)
 
Stella war einige Tage nicht auf BS auffindbar und ist seit gestern mit einem neuen Profil wieder da. Serviceliste ist etwas kürzer geworden ...

Stella
 
Auf Grund der positiven Berichterstattung lud ich sie zu mir ein. Sie ist hübsch und motiviert, aber: sie redet sehr viel und stellt viele private Fragen (ob ich verheiratet bin, warum ich Frauen bestelle etc.), dadurch kam keinerlei erotische Stimmung auf. Außerdem hatte sie die Regel, was ich erst an den roten Blutflecken bemerkte. Die Stunde dauerte 25 Minuten.
 
Hallo! Weiß jemand ob Stella noch aktiv ist? Oder ob sie definitiv nicht mehr aktiv ist? (dann muss/kann ich meine Hoffnungen sie wieder zu sehen endlich begraben... :cry:)
 
Zurück
Oben