P
Gast
(Gelöschter Account)
waren auf konzert von steirerbluat
war super
wie findet ihr diese musik
war super
wie findet ihr diese musik

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Brechreizfördernd!
Aber wozu willst das wissen?
p.s. ich habs grad geyoutubed, weil ich es nicht kannte....![]()
Lass es, meine Liebe! Ich war so blöd und hab mir 2 Takte auf youtube angehört!Habe ich jetzt starke Bildungslücken, weil ich es nicht kenne![]()
nein yucca hast du nichtHabe ich jetzt starke Bildungslücken, weil ich es nicht kenne![]()
......ok - noch schlimmer!ggg war a apreskiparty
aha und warum das jetzt......ok - noch schlimmer!![]()
Lass es, meine Liebe! Ich war so blöd und hab mir 2 Takte auf youtube angehört!![]()
hallo welche musik hörst du in deinem keller gggggJa i wass die Neugierde is a Hund![]()
Das geht gleich Hand in Hand mit "Schunkeln im Bierzelt" und "Schenkelklopfervillacherfasching"aha und warum das jetzt
okay ist deine meihnung aber hast damit auch nicht unrechtDas geht gleich Hand in Hand mit "Schunkeln im Bierzelt" und "Schenkelklopfervillacherfasching"
Opium fürs Volk!
@MiK: *buhähäääääää*
wie findet ihr diese musik![]()
Zu mir gehört das mit Sicherheit nicht!okay ist deine meihnung aber hast damit auch nicht unrecht
aber finde auch das gehört dazu
Vielleicht hast es auch bloss mal wieder vergessen.Habe ich jetzt starke Bildungslücken, weil ich es nicht kenne![]()
Erika Pluhar ,Edith Piaf, Nina Hagen usw.......
Lass es, meine Liebe! Ich war so blöd und hab mir 2 Takte auf youtube angehört!
lach so schlimm na ja okay was solls war ja auch nur eine ganz normale frageIch vertraue Dir und werde meine Gehörgänge nicht vergewaltigen mit so nen Scheiß.