Steirer-Stüberl

Hallo Fritzie,

als ich gestern gelesen habe, dass Du erstmal aufhörst zu erzählen, kamen mir zwei Gedanken. Der erste war, dass ich es schade aber verständlich finde, schade, weil ich Dir gern gelauscht, vieles auch wiedererkannt habe, wenn auch aus einer behüteten Warte heraus, verständlich, weil ich dieses Hin und Her nachfühle, dieses mal mittendrin, mal auf Abstand sein müssen. Der zweite Gedanke war, dass Nomaden zwar immer weiterziehen, dass sie aber wissen, wo die Wasserstellen zu finden sind.

Bis dahin erstmal danke und weiter einen so klaren Blick.

LG
 
Lieb von euch, aber vorläufig werd ich nicht mehr schreiben.
.... Ich brauche meine Energien jetzt einfach andernorts.
Das finde ich sehr schade, wenngleich es nachvollziehbar und jedenfalls zu respektieren ist. Jeder muss seinen Weg gehen, und es mag durchaus sein, dass Deine Wege mehr Anstrengung und Konzentration brauchen, wenn sie Dich in die rechte Richtung führen sollen.

So, das ist jetzt gesagt - so ganz wortlos verschwinden wollte ich hier nicht. Euch lieben Dank! :winke:
Den Dank kann ich nur erwiedern, nicht nur für Deine geteilten Erinnerungen hier im Steirer-Stüberl, sondern auch für die Gelegenheit, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Und ich hoffe und wünsche, dass die Zukunft ein Wiedersehen bringen wird, und das nicht nur hier im Forum.

Alles Gute für Dich! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben