Outdoor Steinhofgründe

Also dafür, dass das Wetter so schön und warm ist und Wochenende hätte ich mir schon erwartet, dass heut was los sein wird.
Bei -5 Grad haben’s im Auto die ärgsten Nummern geschoben und jetzt? Nix? Wahnsinn …
 
Werde heute am späten Abend mal vorbeifahren. War noch nicht dort. Bin gespannt. Andere Vorschläge immer gerne per PN.
Viel Spaß den anderen Nachtschwärmern hier. Das schöne Wetter ruft nach Action.
 
Ja… es war nix los am Samstag. Aber egal. Auf der Suche nach dem großen Glück macht ja auch viel Spaß 😉
 
Ja… es war nix los am Samstag. Aber egal. Auf der Suche nach dem großen Glück macht ja auch viel Spaß 😉
Mal so mal so. Ich hatte mal ne Zeit lang jeden Tag nach der Arbeit bei warmen Wetter mein Glück versucht … wennst dann nie einen Erfolg hast, dann drückt das auch a bissl auf die Stimmung und dann fährst mal ganz ohne Gedanken durch, bleibst kurz stehen, weilst zB in Ruhe telefonieren willst und dann hast einen Volltreffer 😂
 
Zurück
Oben