Outdoor Steinhofgründe

Zu dem Zeitpunkt wo ich dort war war ich nicht alleine da war ein Pärchen die 2 Autos neben mir geparkt hatten
 
Gerade als ich nackt im Garten war mit meinem harten schwanz in der Hand kam mir eine Idee für ein Spiel natürlich mit Risiko

Also zum Spiel ich werde demnächst komplett nackt bei einem outdoorplätzchen mir einen runterholen und wer mich findet bevor ich abgespritz habe hat einen Wunsch frei egal welchen

Was haltet ihr davon wer hätte Interesse an sowas


Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben
 
Durch die Totalsperre ist vielleicht mehr los. Oder aber auch komplett tote Hose ...
Jetzt jemand dort?
 

Anhänge

  • F28A36B7-4E79-4BF8-B6A0-CB46AD5FACD6.jpeg
    F28A36B7-4E79-4BF8-B6A0-CB46AD5FACD6.jpeg
    286,8 KB · Aufrufe: 87
Natürlich mehr als tote Hose!
Nicht mal die üblichen geparkten Autos sind hier.

Leute Sonntag Abend. Wo seid ihr alle? ... o_O
 
Das war echt Pech - ungefähr 15 Min vorher bin ich schlafen gegangen. Gerne nächstes Mal
 
Es war wieder mal 0 los.
Sogar Pkw aus Italien, Deutschland stehen dort einfach herrenlos herum. Kein Mensch dort.
 
Zurück
Oben