Massagen Steinamanger /Körmend -Massagen ?

Reaktionen
36
Checks
3
Kennt jemand in diesem Gebiet um Steinamanger /Körmend angebote von Massagen mit HJ ?

Auch gerne Thai Massage Angebote.

Habe einen Geheimtipp - den ich gerne tauschen würde um mal etwas neues zu erleben !

Thai-Massagen in Szombathely bei denen HJ möglich ist:

(Anmerkung: Hab eigentlich nur Interesse, wenn bei der Massage eine gewisse Erotik aufkommt und Frage ansonsten nicht danach. Daher wäre sicher noch mehr möglich, wenn man explizit danach fragt)

Relax Massage: Wurde immer nach HJ gefragt. Qualität der Massage sehr unterschiedlich.

Alpok Thaimassage: HJ auch immer möglich, manchmal sogar mehr. Muss jedoch sagen, dass ich mit den Stamm-Damen, die auf der Facebook Seite abgebildet sind, die schlechteste Erfahrung habe.

Niron Thaimassage: Wie sie neu aufgemacht hat, wars möglich. Mittlerweile schon länger nicht dort gewesen und das Geschäft scheint gut zu laufen, keine Ahnung, ob sie´s noch nötig hat. Massage war super.

Bzgl. Silom Thaimassage hab ich keine Ahnung und bei Royal Siam Thaimassage glaub ich kaum, dass was geht.

Alpok: in feudalem Gebäude, dort auch andere Gesundheits- und Kosmetiketablissements untergebracht. ich muss mich noch besser inbformieren, schaut aber sehr gut aus.

Wirklich? Dh man geht dort zur Massage und schon beim massieren, ohne vorher zu fragen, wird schon während der Massage am Bauch liegenden, zwischen den Beinen geil massiert!
Ist mir in Budapest in 2 Thai Massage Salons passiert und war super geil!

Zurück
Oben