Privat Diverses Steiermark do bin i her

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt haben uns die burgenländer was von der steiermark weggenommen... frechheit!!!

 
jetzt haben uns die burgenländer was von der steiermark weggenommen... frechheit!!!

Bgld is scho immer gern mit der Stmk verbandelt. So dass ma uns euch teilw einverleiben
 
Zurück
Oben