- Registriert
- 22.3.2008
- Beiträge
- 8.586
- Reaktionen
- 5.870
- Checks
- 6
jawohl, herrin!!Steht do irgendwas vo dir? Hier wird mitgelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jawohl, herrin!!Steht do irgendwas vo dir? Hier wird mitgelesen
Brav filterchenjawohl, herrin!!

Hei AgnesBrav filterchen![]()
Den hab i scho längst. Bekennender Tee u kaffeejunkieHei Agneslust auf an 4. Kaffee ?
![]()
Fein, ich mag auch beidesDen hab i scho längst. Bekennender Tee u kaffeejunkie![]()
Gefenredem bringt bei euch ja ohnehin nix oda?Na des geht jo schnö![]()
owa gegen zart streichelndes einschläfern host wohrscheinlich a nixNa. Eigentlich schlafen![]()
Afiyet olsun..Kebab u dürüm
Meinte mich vermutlichwenn du mich meinen solltest.. wo siehst du bei mir ein schwanzava??
Nein!Meinte mich vermutlich
Schön sprechenAfiyet olsun..

Könnte man auch real machenSchön sprechen![]()
das heißt "guten appetit" in der landessprache aus der dein kepab und dürüm ursprünglich herkommt..Schön sprechen![]()
Auch gutKebab u dürüm
U PommesAuch gut![]()