A
Gast
(Gelöschter Account)
ja. ich bin frühaufsteher, dafür abends zeitig streichfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt eh, nehm die Butter vom Brotja. ich bin frühaufsteher, dafür abends zeitig streichfähig.
Alles mit fias ausser Tisch und Sesselguten morgen meine lieben Gfrasta,
wos geht ?
Alles mit fias ausser Tisch und Sessel![]()
die nexte halblustigeAlles mit fias ausser Tisch und Sessel![]()
Moin Mausi alles super..... Spätdienst gehabtMoin Schatzl. Alles gut?
Meiner steht auch früh auf,manchmal in der Nachtja. ich bin frühaufsteher, dafür abends zeitig streichfähig.

Jo. I hab ein langes we vor mir. Aber sonst alles bestens. DankeMoin Mausi alles super..... Spätdienst gehabtund bei dir auch alles gut?
Morgen duGuten Morgen allerseits![]()
I bin bloß tagsüber feuchtMeiner steht auch früh auf,manchmal in der Nacht![]()
Vergeht auch irgendwie....Jo. I hab ein langes we vor mir. Aber sonst alles bestens. Danke
Musses. Es mussVergeht auch irgendwie....
Das Wochenende ist bei mir auch lang,nur ich habe freiJo. I hab ein langes we vor mir. Aber sonst alles bestens. Danke
Tja. Dir gehts dann besser wie mirDas Wochenende ist bei mir auch lang,nur ich habe frei![]()
Die letzten Tage noch Urlaub, ab Montag geht's wieder los mit der ArbeitTja. Dir gehts dann besser wie mir![]()