N
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das is so ne geschichte! Gefaell er dir??morgen
wie kommts zu deinem nick
uijegale... schmieren schmieren schmieren... des tut weh... auf a baldige besserungMir schmerzt mein ganzer Rücken und die Schultern Dank eines feinen Sonnenbrandes.![]()
i weiss ja net was der heisstJa das is so ne geschichte! Gefaell er dir??
Das is so a combination und verdreheni weiss ja net was der heisst

Na hoffentlich bekommen wir dann auch ein "erster Versuch" Videosoll i eich was erzählen, zusätzlich zu an haufen spielsachen zum herumsauen, hab ich mir einen hula hoop reifen bestellt. morgen sollte er kommen. i gfrei mi![]()
was das betrifft bin i untalentiert.. deswegen will i den ja... es gibt auch welche mit gewichten, die muss i mir aber no genauer ansehenNa hoffentlich bekommen wir dann auch ein "erster Versuch" Video![]()
Foto dann bitte... Also, in actionsoll i eich was erzählen, zusätzlich zu an haufen spielsachen zum herumsauen, hab ich mir einen hula hoop reifen bestellt. morgen sollte er kommen. i gfrei mi![]()
tz... nur wenns ihr ah olle mitmochts beim shakenFoto dann bitte... Also, in action![]()

servas du ... steiraGuten Morgen, an alle hier
Solchen hat meine Mutter.... Der den sie hat... Ist.... Naja... Nettwas das betrifft bin i untalentiert.. deswegen will i den ja... es gibt auch welche mit gewichten, die muss i mir aber no genauer ansehen