Stehend in den arsch gefickt werden

Ich hatte mal vor Jahren einen strengen Herrin den ich als Sexsklave gedient habe !! --- Er war sehr potent und er hat mich mehrmals am Tag, fast immer im stehen abgefickt --- ich war immer Nackt, und mein Arsch musste immer gespült und eingeölt sein, so das ich jederzeit bereit war seinen großen Schwanz aufzunehmen !! --- Es gab dann von ihm nur den Befehl "Bück Dich" --- Dann hat er mich hart abgefickt, bis er tief in meinen Arsch gespritzt hat !! --- Manchmal musste ich mich auch hinknien und er hat mir seine Ladung ins Gesicht oder in den Mund gespritzt !!
Wau sehr geiler Herr!!!😍🤪💦💦💦💦💦🤤🥰😜

Ich wurde noch nie im Stehen gefickt, würde es sehr gerne mal erleben, bin jedoch sehr eng.
Geil wäre auch ein dom strenger Meister, dem ich nackt und jederzeit zur Verfügung stehen muss.

lass mich gerne im Stehen ficken. Und am Liebsten ist es mir wenn viele dabei zuschauen. Erleb das immer wieder in den Clubs wenn mich einer an der Bar oder mitten in den Räumen fickt.

lasse mich sehr oft im stehen ficken auch jetzt noch öfters in einem Parkhaus wo ich am Gitter fixiert werde.... sonst an allen allen Plätzen wo es sich ergibt gerne auch wenn es dann mehrere werden...........

Anhänge

• barbara hure 66.jpg
    barbara hure 66.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 47
Hatte ich leider erst einmal, leider weil es unfassbar geil war. Würde ich gerne wieder erleben, vielleicht sogar heute noch? ;)

Zurück
Oben