- Reaktionen
- 9.334
Einen 20 jährigen würd ich auch nicht von der bettkante schmeißen. Gg m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja....so ist es mit den Jünglingen...Einen 20 jährigen würd ich auch nicht von der bettkante schmeißen. Gg m
Mir würde schon reichen wenn eine 20 zusieht wich ich wichse und sie dabei nackt vor mir ist ohne das sie mich berührtEinen 20 jährigen würd ich auch nicht von der bettkante schmeißen. Gg m
ich hätte nichts gegen einen Jungen 18jährigen der ich für Taschengeld blässt und sich ficken lässtDenke es gibt keinen älteren BI Mann der nicht auf Junge Männer steht,..
Aber aus meiner Erfahrung sind 95 % der Jungen Männer auf Finanzielle Unterstützung aus,....
Seien wir uns Ehrlich ist es nicht so,.. ?
wow toller SchwanzBin 48 und stehe extrem auf jüngere. Am besten unter 25!
Gibts hier junge Boys?
Ja ich bin so eine alte Devote Kleinschwanz Drecksau die gerne benutzt wird.Mir sind gleichaltrige oder ältere lieber, die sind total Schwanz und Spermageil
Dem kann ich nur zum Teil zustimmen, habe größtenteils Spaß mit jüngeren, teilweise viel jüngeren Männern, Geld wollten vielleicht 15 oder 20 %, habe ich aber immer abgelehnt weil ich für Sex nicht bezahleDenke es gibt keinen älteren BI Mann der nicht auf Junge Männer steht,..
Aber aus meiner Erfahrung sind 95 % der Jungen Männer auf Finanzielle Unterstützung aus,....
Seien wir uns Ehrlich ist es nicht so,.. ?
Bin zwar auch keine 20 mehr aber ich mag Männer ab ca . 50Ich mag gern Männer ab 30 bis 60
Du wärst schon mein TypBin zwar mittlerweile auch schon 27 aber finde ältere Männer noch immer sehr anziehend, vielleicht mehr denn je haha