Hostessen Steam Karten und zusätzliche 200 Euro Versicherung

Hallo an die EF Gemeinde.
Hat jemand schon folgendes erlebt: Die Frau sagte (Maare auf Telegram oder @Maare26(Kennt sie jemand zufällig?)) das sie mit Steam Karten bezahlt wird. Hab mittlerweile festgestellt dass das viele Frauen so praktizieren. Am Tag des Treffens, wollte sie auf einmal noch zusätzlich 200 € in bar als Versicherung haben, die sie dir angeblich nach dem Treffen wieder zurück gibt. Kann das jemand bestätigen mit der Versicherung und hat er tatsächlich sein Geld zurückbekommen oder ist das nur eine abzocke? Machen das andere Frauen auch so? Mir kam es schon Spanisch vor, das Sie das mit der Versicherung ERST am vereinbarten Tag erwähnte und alle Tage zuvor kein einziges Wort…..Ist doch sehr merkwürdig,oder?
Denn ich bin hier SEHR MISSTRAUISCH geworden und bin zum Glück darauf NICHT eingegangen.
Folgenden Text bekam ich wegen der „VERSICHERUNG“:

„Übrigens, ich habe dir etwas zu sagen. Vertrauen ist schwer, weißt du? Das schöne Geschlecht braucht Vertrauen und muss selbstbewusst sein. Die Achtung der Frauenrechte von Alès ist sehr wichtig und der Grund, warum wir zu bestimmten Zeiten eine Versicherungsgeschichte aufbauen, um uns im Falle einer Aggression sicher und geschützt zu fühlen. Stellen Sie sich vor, dass ich mehrmals und sogar kürzlich von Kunden angegriffen wurde; warum keine Ahnung, aber oft ist es das. Es ist schwer, befriedigen zu wollen und noch mehr angegriffen zu werden. Plötzlich ist es danach schwierig, sich davon zu befreien, weil es immer mehr zur Last wird. Trotzdem möchte ich, dass Sie vor unserem Treffen meine Versicherung bezahlen. Ja, kaum zu glauben; aber das ist es. So bin ich beruhigt. Sobald Sie meine Versicherung bezahlt haben, wird Ihre Zufriedenheit meine Priorität sein. Die Versicherung ist übrigens erstattungsfähig, falls du mich nicht wischst. Ich will nicht mehr Opfer sein. Vorbeugen ist besser als heilen, heißt es! Also hier ist. Es kostet Sie 200€ und ist erstattungsfähig, wie ich festlege. Ich gebe zu, ich an deiner Stelle werde mir auch mehrmals den Kopf zerbrechen, aber versetze dich in meine Lage. Ich bin die ganze Zeit stoned und obendrein werde ich angegriffen; es ist gleichzeitig umwerfend.“

Kann man diesem Zitat glauben schenken oder eher nicht? Bitte um eure Erfahrungen. Danke für eure Diskussion.
Völliger Schwachsinn der Text.

Mir wurden umgekehrt einmal von einem sehr unseriös und übergriffig wirkenden Typ Steam-Karten angeboten. Was soll ich damit - Finger weg...
 
Zurück
Oben