Steak & blowjob day ...

O.k., dann kriegst Du auch nur ein Rasierwasser (so was Unfaires, Ihr wollt’s kulinarische usw. Genüsse und wir sollen uns mit ungenießbarem abgeschnittenem Grünzeug zufrieden geben).

Ich unterbreite euch das Gegenangebot eines Blumen & Analsex Day, damit ihr Mädels auch was schönes habt :)

Hach, Blumen, Blowjobs, Analsex, jede menge tote Kühe, ich krieg scho Frühlingsgefühle 8-)

Ich unterbreite euch das Gegenangebot eines Blumen & Analsex Day, damit ihr Mädels auch was schönes habt :)

Hach, Blumen, Blowjobs, Analsex, jede menge tote Kühe, ich krieg scho Frühlingsgefühle 8-)

Wieso habe ich den Verdacht, Du denkst nur an Dich???
SCF usw - oder Rasierwasser!!!

.................wie schnitzel valentin blowjob steak bier fußball tramisu cunnilingus oder was auch immer brauchen sowieso nur die, die das ganze jahr über zuwenig vom angesprochenem kriegen ....................

.......................betrifft mich also nicht 8-)

.................wie schnitzel valentin blowjob steak bier fußball tramisu cunnilingus oder was auch immer brauchen sowieso nur die, die das ganze jahr über zuwenig vom angesprochenem kriegen ....................

.......................betrifft mich also nicht 8-)

und wie reagiert Deine Herzdame, wenn Du Valentinstag ein klein wenig unter den Tisch fallen lässt ?:mrgreen:

Ich sage je weniger es von solchen "Tagen" gibt desto besser. Reicht ja schon der Zinober beim Valentins- und Muttertag.

das stimmt!
eigentlich ja traurig, dass man vorgegebene tage braucht, um sich mal gegenseitig wichtig zu sein.
wenn man das ohne solche "termine" schafft, dann braucht man diesen ganzen crap auch nicht!

Zurück
Oben