B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum hast Du gefragt?aber bist du deppert??!!
Und ob!es kommt hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du gefragt?aber bist du deppert??!!
Und ob!es kommt hin...
Ach, die Quittenmarmelade gehört auf´s Brot?
ist eins wo man sie verwenden kann, aber probier mal Quittengelee in a Wildsoße, oder in die Soße von Ente oder Gans,...............
sorry, hab grad gesehen du bist aus dem Bruderland, da sind kulinarische Hinweise zwecklos

wer will den geschäft machen wenn du niht lesen kannst kann ich auch nichts machen das war nur meine erfahrung , und weil ein paar leute gefragt haben hab ich geschrieben wieviel es gekostet hat ;(wird's ge doch nix mitm schnellen Gschäft, aber solangst noch lachen kannst
Da sind Polen drinnen, welche? Ich bin auf Polen allergisch, besonders auf die - fahr mit dem Zug nach Polen, dein Auto ist schon dort -Endlich
Und ich bin auch draufgekommen dass ich damals vielzuviel gezahlt hab für dieses mittel! Aber es hat sich gelohnt

Aber das stimmt auch wenn man in der menge bestellt kommt es für ungefähr 10€ die packung
Also eins sollte klar sein nicht nur ich bekomm ein rabatt! jeder der in der menge bestellt bekommt rabatt hab ich gehört !!
Ja es komt halt imer auf die Mänge eines produckts an dass weis man eh das wen man mer kauft das man dan irsinig viel protzente griegt man muß halt imer aufpasse das man nicht einfahrt und das mann keinen blödsin kauft daher sollte man vorher sich info beschaft oda?

Liebe Gerda!
Keine Angst, ich kann schon korrekt schreiben!
Ich habe nur versucht - angelehnt an die Schreibweise des Anbieters - eine Zusammenfassung über das Potenzmittel zu schreiben.
Dafür, dass das nicht verstanden wurde, kann ich nichts. Das "idiot" in der Originalfassung hättest du dir übrigens sparen können.