- Reaktionen
- 1.284
Na, hoffentlich bekommt er das Rein-Raus Spiel gerade noch hin. So dämlich kann doch kein Mann sein.
ja genau, fürs Ladenspiel wird's schon reichen, aber ob das Alles ist was Mann/Frau sich wünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, hoffentlich bekommt er das Rein-Raus Spiel gerade noch hin. So dämlich kann doch kein Mann sein.
Dann wird der Esel halt gerittenManche können sich eben nicht entscheiden. Rein oder Raus gg
LG M.
Sicherlich nicht. Aber auf jeden Fall reicht es mehr, wenn ein Mann mit seinen 18 cm nicht umgehen kann als einer mit seinen 10 cm.ja genau, fürs Ladenspiel wird's schon reichen, aber ob das Alles ist was Mann/Frau sich wünscht?
Sicherlich nicht. Aber auf jeden Fall reicht es mehr, wenn ein Mann mit seinen 18 cm nicht umgehen kann als einer mit seinen 10 cm.
Sybian heißt das SybianDann wird der Esel halt geritten![]()

Siehe meine Signatur.
Hier lügen 99% und anscheinend gibts noch Frauen die es glauben.
Hier gibt es Fakechecks der Schwänze?
Indirekt ja.
Es gibt Fakechecks der Gesichter.
Somit wäre dann zumindest geklärt ob Männchen oder Weibchen.
Nimmt man die Anzahl der Fakechecks bei Männern und rechnet dann die Statistik, dann bleiben eben jene Zahlen übrig.
Du kannst aber gerne 16 Stichproben der männlichen gecheckten User machen und sagst mir dann, was da der Durchschnitt war ;-)
Du kannst ja einen Fakecheck des Gesichts machen und einen 25 cm Schwanz aus dem Internet als Profilbild einstellen, welcher Mod kontrolliert das?
Ich würd sie gern persönlich daten und nachmessen.![]()

Du kannst ja einen Fakecheck des Gesichts machen und einen 25 cm Schwanz aus dem Internet als Profilbild einstellen, welcher Mod kontrolliert das?
Ja und? Wen interessierts?Um das geht's ja.
90% hier behaupten sie hätten einen 20er Prügel, obwohl es realistischerweise maximal 0.5% sein können.
Um das geht's ja.
90% hier behaupten sie hätten einen 20er Prügel, obwohl es realistischerweise maximal 0.5% sein können.