Dominas starke, durchtainierte domina kommt nach wien

wenn ich Ringen oder Boxen will, dann geh ich in einen Sportclub denn da bezahle ich nichts dafür.
Also muss dabei noch etwas anderes im Spiel sein - vielleicht kriegt man eine in die Eier wenn man sie anfasst?!?

Bei mir sieht das Resultat nach der Erziehung dann sicher wieder schlimmer aus als davor.
 
Also muss dabei noch etwas anderes im Spiel sein

...............wie bei jedem Fetisch! Nehme mal an das es eine Form der Dominanz ist. Wenn ich diese Form der Dominanz hinterfrage, müsste ich viele andere Varianten auch hinterfragen. Und da sich meiner Meinung nach Sexualität im Kopf abspielt, ist die Ausdrucksform der Sexualität nicht zu hinterfragen, sondern zu akzeptieren;)
 
Und da sich meiner Meinung nach Sexualität im Kopf abspielt, ist die Ausdrucksform der Sexualität nicht zu hinterfragen, sondern zu akzeptieren
ich hinterfrage für mich selbst nicht um über andere zu urteilen.
Wenn ich diese Form der Dominanz hinterfrage, müsste ich viele andere Varianten auch hinterfragen.
natürlich - alles zu hinterfragen ist essentiell für das Verständnis der menschlichen Psyche, welche für den ganzen Quatsch verantwortlich ist.
 
Sowohl in ihrem Profil als auch auf ihrer Webseite steht sie professionelle Wrestlerin ist und auch competitive wrestling anbietet. Das kann jetzt stimmen, oder auch nicht, allerdings wenn sie wirklich "echtes" Wrestling anbietet, dann sicher nicht für normale Durchschnittstypen wie uns. So eine Art des Wrestlings macht doch nur Sinn, wenn das auch beide beherrschen. Alles andere wäre auch ziemlich idiotisch, weil das Verletzungsrisiko mit unbeholfenen Wrestlern viel zu groß wäre.
Wenn ich mit jemandem "echt" französisch sprechen möchte,
müssen ja auch beide Parteien die Sprache beherrschen sonst kommt nur ein Kauderwelsch raus.

Die Hobbywrestler gehen natürlich hin, weil sie gerne ordentlich auf die Matte gelegt werden wollen. Da ist es echt wurscht was sie kann, er verliert sowieso.

Wenn ein "echter" Wrestler sich mit ihr misst, weiß ich nicht, ob sie oder er gewinnen würde, sie scheint ja auch einiges an Kraft zu haben, die Technik kann ich nicht beurteilen.

Irgendwie würde sie mich schon reizen...
 
als threadersteller und vor allem als langjähriger bewunderer von starken und/oder muskulösen frauen möchte ich gerne nochmals stellung nehmen:
@ rubberinchen ich akzeptiere dass Dir solche frauen nicht gefallen, wieso Du aber immer bei beiträgen dieser art Dich so negativ äußerst ist mir nicht ganz klar , akzeptiere halt dass es männer gibt die großen gefallen an diesen frauen finden...
@ mariella- cathy Du kannst Dich zwar für solche frauen auch nicht begeistern, ich schätze aber sehr, dass Du es so akzeptiertst, verständnis aufbringst Du Dich einfühlst !!
ich bezeichne meine vorliebe hier nun als fetisch (auch wenn es ev. einwände dagegen gibt)
also ich sage immer, nicht ich habe einen fetisch, sondern der fetisch hat mich , ich habe es mir nicht ausgesucht , mir habe muskulöse starke frauen vom ersten anblick des kennenlernens an (und das sind viele, viele jahre)gefallen , ich war und bin von diesen frauen auch stark erotisch stimuliert
leider, denn würden mir andere frauen auch so zusagen hätte ich es sicherlich leichter !!!
ich hatte schon ettliche session mit solchen frauen und obwohl ich nicht gerade schwach bin , waren mir diese frauen zt. physisch derart überlegen, dass ich mir wie ein kleiner junge vorkam.
nun könnte ich auch zu einer domina gehen und mich fesseln lassen, ihre überlegenheit auskosten, dies macht mir aber überhaupt keinen spass , ich brauche dass gefühl von dieser frau wirklich ohne hilfsmitteln , alleine von ihrer physischen überlegenheit her, dominiert zu werden !!
solche session sind natürlich geregelt abklopfen heißt sofort schluss, aus erfahrung weiss ich was für kräfte diese frauen haben und das sie eben sehr vorsichtig sind ,zb. hatte schon beinscheren von diesen frauen erlebt die mit nur gechätzten 40 - 50% ausgeführt wurden, wären sie kräftiger angesetzt, hätte ich sicher gebrochene rippen .
wie sieht so eine session aus ? nun ist das natürlich variabel , bei mir geht es als erstes mit muscleworship los, also einer quasi "verehrung" ihres muskulösen bodys, dann mit kraftvergleichen und als nächstes bei mir zumindest einen (erotischen) ringkampf als rollenspiel wenn ich die frau anfasse, sie dass unterbindet und umgekehrt sie mich anfasst wo und wann sie willl bis zur handentspannung, wobei mich diese frauen aufgrund ihrer physis , trotz meiner tatsächlichen gegenwehr, konrollieren !!
und dass denke ich, ist für mich ua. das reizvolle, die kontrolle abzugen und das rollenbild umkehren aber nicht gespielt wie bei einer domina sonder real (wenn auch mit regeln)!!!
selbstverständlich bewundere ich auch ihren trainierten body und dies erhöht auch die erotische stimulanz.
umgekehrt sind diese frauen auch wirklich sehr angetan !! wenn man:down: ihren körper bewundert und genauso natürlich genießen sie es wenn sie einen mann überlegen sind um ihm zu dominieren. zt. weiß ich es auch aus erzählungen, dass die damen ob ihrer bewunderung und überlegenheit gleichfalls erotisch sehr eregt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese frauen genießen es auch wirklich !! wenn man:down: ihren körper bewundert und genauso natürlich genießen sie es wenn sie einen mann überlegen sind um ihm zu dominieren


Bist Du wirklich so naiv?
Diese "Frauen" prostituieren sich, damit sie sich ihre Anabolika leisten können. Gibt mittlerweile Berichte von Aussteigerinnen aus der Szene, die genau das erzählen. Und wie sie sich vor ihren Kunden geekelt haben. Gilt übrigens für Muskel Männer genauso, und die sind nicht alle schwul. Lies mal in einschlägigen amerikanischen Foren nach, Du würdest Dich wundern. Weil mit Libido is nix mehr, nach dem Medikamentencocktail.

Abgesehen von der Tatsache, daß man jeden Menschen mit ein paar kleinen "Gewußtwo" körperlich dominieren kann. Dazu braucht man keine Pillen einwerfen oder Spritzen setzen ...
 
Und wie sie sich vor ihren Kunden geekelt haben.

....das übliche halt!!!!! Frag mich immer warum diese Frauen nicht einen Job machen der sie nicht anekelt. Kann das bald nicht mehr lesen. Solange es kein Zwang ist, kann glaub ich jeder Mensch seinen Lebensunterhalt verdienen wie er möchte. Und ob es eine Frau eklig findet oder nicht sollte ihr Problem sein. Und es gibt genug Frauen die in der Freizeit SW sind, und sicher über die Bildung verfügen "normal" Geld zu verdienen. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
 
Frag mich immer warum diese Frauen nicht einen Job machen der sie nicht anekelt.

Weil sie 40 000 Dollar für die Anabolika brauchen - grad in einem Ami Forum gelesen - allerdings in dem Fall von einem Mann, der das Geld auf dem gleichen Weg verdient ...

Und es gibt genug Frauen die in der Freizeit SW sind, und sicher über die Bildung verfügen "normal" Geld zu verdienen. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

Ja, freiwillig ist das Zauberwort. Und nicht von einer Sucht dazu getrieben ...

Oder gehst Du auch mit einer offenbar Heroinsüchtigen mit aufs Zimmer, weil Du keinen Zwang erkennen kannst (oder willst)?

Wer mich kennt, der weiß, daß ich mit Sexworker/Innen absolut keine Probleme hab, im Gegenteil, viele davon zählen zu meinem Freundeskreis. Aber ich hab was gegen Zwang. Und gegen Freier, die Zwangssituationen ausnützen. Und das über alle Genres hinweg. Vom Straßenstrich für fünf Euro, weil der Buggl wartet, bis hin zur "Wrestlinggöttin", die sich damit ihren letzten Schuß beim Anabolikalieferanten abarbeiten muß.
 
Wer mich kennt, der weiß, daß ich mit Sexworker /Innen absolut keine Probleme hab, im Gegenteil, viele davon zählen zu meinem Freundeskreis. Aber ich hab was gegen Zwang. Und gegen Freier, die Zwangssituationen ausnützen. Und das über alle Genres hinweg. Vom Straßenstrich für fünf Euro, weil der Buggl wartet, bis hin zur "Wrestlinggöttin", die sich damit ihren letzten Schuß beim Anabolikalieferanten abarbeiten muß.
schön dass Du so differenziert denkst :ironie:
Deine beispiele sind ja wirklich absurd, im gegensatz zu rauschgift machen wachstumshormone und steroide nicht süchtig und die einahme (ausg.wettkämpfe) ist nicht verboten. süchtig sind jene max. um noch mehr muskeln oder kraft aufzubauen. Du nimmst natürlich das krasseste beispiel 40.000$ , das mag vielleicht für einen extremen hardcorebodybuilder gelten jedoch nicht f. eine mysteria, von der ich gar nicht weiß ob sie jemals anabolika genommen hat, die frau macht halt seit 20 jahren engagiert kraftsport und hat noch bei keinen bb-wettbewerb mitgemacht !! da kann ich nur sagen rubberinchen bleib bei Deinen latex, Du vermischt da einiges ..
und ob ich vielleicht naiv bin ? kann sein, auf alle fälle kenne ich mich in der szene etwas aus, Deine ethikargumente kommen ja auch verzögert, vorerst hast Du Dich nur abfällig über das aussehen v. mysteria geäußert !!
genauso Dein argument von ekeln, Du nimmst eine aussage und legst sie auf die ges. szene um, ich kann nur sagen ich hatte mit allen damen eine sehr liebe atmosphäre und wir plauderten auch immer über persönliches, privates und training .. wieso sollten diese frauen ihren kunden auch nicht positiv gegenüberstehen ?
ist ihr klientel doch begeistert von ihrer physischen erscheinung -für die sie engagiert trainiert haben !!-und bekommen noch ein stundenhonorar von 200-300 €
abgesehen macht so gut wie keine der damen sex mit ihrern klientel ..
..wenn man Dir so zuhört, denkst Du anscheinend das zuhälter sich frauen schnappen, sie jahrelang trainieren lassen bis sie muskulös und stark sind lassen sie v. anabolikadealern noch hoch verschulden , um sie männern wie mir anzubieten ? der natürlich prompt diese situation ausnützt ...
wie schon erwähnt Du hast keine ahnung v.d. szene, dies mache ich Dir nicht zum vorwurf, vorwerfen tue ich Dir, dass Du da und dort einen brocken aufschnappst, und mit Deinen vorgefassten meinungen zu absurden stellungsnahmen vermengst ..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ghost für deine tolle beschreibung deines fetisch. :zweisam:
das meinte ich eben:
diese mysteria hat scheinbar was drauf punkto wrestling/bodenkampf und kann dich WIRKLICH auf die matte schicken.
das macht den reiz aus. eine starke frau eben!:cool:
finde ich supercool!
optisch zwar nicht mein fall- aber das ist ja auch völlig unerheblich!

punkto "SW unter zwang"...also bitte...die sw's die es unter zwang machen sind wohl eher in der strassen-szene und bei den jungen ausländerinnen zu finden + auch hier machen sie nur einen winzigen %-satz aus.
naürlich verkaufen sich zeitungen/bücher etc besser mit einer hammerstory a la "ich ekelte mich vor freiern und musste trotzdem mit ihnen xy machen":shock:
alle lesen das, haben mitleid, sind irgendwie geil angeekelt und haben was zu betratschen. die leutz sind sensationsgeil.
ich halt generell nicht viel von den damen die nach ihrer aktiven zeit irgendwelche schocker-bücher über ihre ach so schlimmen erfahrungen verfassen. ich weiss nicht, das ist irgendwie merkwürdig. hat doch jeder das recht, frei zu wählen was er/sie arbeitet.

ich persönlich kenne auch sehr viele sw (vorwiegend in der sm-szene) und die machen den job zumeist sehr gerne. natürlich gibts kunden mit denen man besser/schlechter kann. so wie in jedem anderen job auch.
der vorteil als sw ist halt, dass ich diese leute ablehnen kann. wenn ich zb bei Chanel im kundendienst arbeite kann ich nicht zur kundin sagen "bitte geh, ich krieg tupferl wenn ich dich nur seh"

abgesehen davon muss man den job (egal welchen) gern machen und in diesem fall gerne mit männern/leuten zu tun haben.
ist dem nicht so, merkt man das sehr schnell (denn so gut und ausdauernd kann niemand schauspielern!) und da kann die dame noch so muskulös und superheiss sein- sie wird def. nicht mehr gebucht werden.

ist doch fein, wenn man wegen seines körpers/seiner muskeln für die man hart trainiert angebetet wird. was gibts schöneres für eine frau? :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat doch jeder das recht, frei zu wählen was er/sie arbeitet.

Du glaubst das offenbar wirklich.

Setzt Dich eine Woche ins Landl zu einschlägigen Prozessen. Dein "winziger Prozentsatz" von Zwangsprostituierten ist mittlerweile im mittigen zweistelligen Bereich. Und zwar quer durch alle Genres. Im BDSM Bereich sinds zwar weniger, aber auch da werden Frauen mit Drohungen, Schlägen, Zigarettenfoltern und noch "netteren" Sachen dazu gezwungen, als Dominas zu arbeiten.
Auf die Sache mit den Anabolikafrauen und Männern hat mich eine Amerikanerin gebracht, die eine Weile in diese Szene hineingeschnuppert hat. Der Grad an Zwangsprostituion ist dort derart hoch, daß einem das Gruseln kommt. Mir war das vor allem bei Männern gar nicht so bewußt, aber offenbar finanzieren sich viele ihre Sucht mit "quick Dates".

Wie gesagt, wenn jemand freiwillig auf dem Gebiet arbeitet - Null Problem. Und jegliche rechtliche Unterstützung.
Zwang, nein. Und der Zwang ist auch dann da, wenn der nächste oder der letzte Schuß von was auch immer bezahlt werden muß.

Und grad alle in dem Bereich, die freiwillig arbeiten, müßten doch ein riesen Interesse haben, die Zwangsprostitution zu bekämpfen. Weil sie sonst Gefahr laufen, genau mit diesem Vorwand in die völlige Illegalität gedrängt zu werden - siehe aktuelle Diskussion in Frankreich.
Kunden/Kundinnen, die solche Menschen ausnutzen, kann ich sowieso nicht mal ansatzweise verstehen. Da müßte viel mehr gestraft werden.
 
aus dem zusammenhang gerissen...
ich schrieb
ich halt generell nicht viel von den damen die nach ihrer aktiven zeit irgendwelche schocker-bücher über ihre ach so schlimmen erfahrungen verfassen. ich weiss nicht, das ist irgendwie merkwürdig. hat doch jeder das recht, frei zu wählen was er/sie arbeitet.
warum also arbeitet eine dame jahrelang als domina/sw oä wenn es ihr so missfällt, dass sie sich danach lang und breit in einem buch diesbzgl auslassen muss?

der mittige zweistellige bereich scheint mir etwas sehr hoch gegriffen für die sog. zwangsprostitution in ö.

zwang ist für mich, wenn jemand mit gewalt dazu gezwungen wird.
zwang ist nicht, wenn eine dame sich für den nächsten schuss von "was auch immer" prostituiert. das fällt unter den bereich "Sucht" (Drogen) bzw "Beauty/Lifestyle" (Anabolika/Abnehmmittel etc)
dann ist es ja (spinnt man den gedanken erheblich weiter) auch irgendwie zwang, wenn sie ihre miete bezahlen, sich ein neues auto leisten oder eine schönheits-op leisten will.

jeder hat interesse daran- ganz egal in welchem bereich, leuten zu helfen die unter zwang was auch immer tun müssen.
allerdings ist es für kunden etc wohl nicht auszumachen, ob hier zwang vorliegt oder nicht. wieso also die kunden mitbestrafen- und...wofür bestrafen?

sorry fürs verwässern. darum geht es hier einfach gar nicht.
ich halt mich ab sofort wieder raus und überlasse den liebhabern der starken dame nun wieder den thread.
ein erfahrungsbericht über sie würde mich sehr interessieren. evtl hat ja wer zeit und muße und besucht sie:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese mysteria hat scheinbar was drauf punkto wrestling/bodenkampf und kann dich WIRKLICH auf die matte schicken.

ja klar, da musst als Kunde erst mal die Regeln lernen. wenn sie 5 Kunden am Tag hat, meinst nicht sie ist dann erschöpft und einer legt sie auf die Matte ???

mir kommt fast vor dir taugt das so weil sie Männer verprügeln kann, wobei es nicht so sehr auf die Kraft sondern viel mehr auf die Technik ankommt.

- - -

und ich bin mir eigentlich sicher, dass nicht jeder zu ihr geht weil er Ringkampf haben will .
 
mir taugt sie so, weil sie ahnung vom bodenkampf hat und ich das eine zeitlang ebenfalls gemacht hab. allerdings bei weitem nicht so professionell:mrgreen:

eh nicht. sie bietet sehr viel an...
 
mir taugt sie so, weil sie ahnung vom bodenkampf hat und ich das eine zeitlang ebenfalls gemacht hab
ok - sie hat aber auch im Zirkus gearbeitet, wenn ich das richtg gelesen habe. Das passt vielleicht noch besser zu dieser Tätigkeit als Dompteuse.

wobei ich hier nichts unterstellen will aber heute ist es fast in keiner Sportart mehr möglich irgend etwas zu gewinnen, ohne … eh schon wissen .

auch der Schwarzenegger (na klar, gerade der) hat zugegeben Anabolika genommen zu haben - das geht auch gar nicht anders, von da her nimmt mir das dann wieder den Reiz.

wenn Sie verstehen was ich meine. Asterix durfte auch keinen Zaubertrank bei den Olympischen Spielen verwenden !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Zwang ist auch dann da, wenn der nächste oder der letzte Schuß von was auch immer bezahlt werden muß.

Dann müsste ja jeder mit Geldproblemen der Prostitution nachgehen! Sehr interessant, speziell wo jeder 2te Haushalt mit Schulden zu kämpfen hat. Ich hab wirklich Mitleid mit Menschen denen es schlecht geht, aber einen Bodybuilder als Beispiel zu nennen und als Opfer der Sucht darzustellen ist eigenartig. Muss sich so ein Mann zwangsprostituieren oder könnte er vielleicht auch eine Suchtklinik aufsuchen? Wird jeder kriminell wenn er Geld braucht?
Jede Form von Zwang ist abzulehnen, keine Frage!

Und warum SW Bücher schreiben verstehe ich auch nicht! Zuerst jahrelang freiwillig einen Beruf ausüben, und danach schreiben wie blöd die Männer sind und wie grauslich alles war.....! Brauchen die das für ihr eigenes Gewissen, Geldgier, ...............? Ich glaube das ist auch einer der Gründe, warum Frauen die so einen Beruf ausüben ,und das vielleicht noch gerne oder seriös, im falschen Licht stehen!
Und wenn ich lese: Es gab riesiges Gelächter weil ein Kunde nach einer Dienstleistung gefragt hat...........sollten diese Frauen überlegen ob sie geeignet sind für so einen Job! Vielleicht könnten gewisse Leute mal einsehen, das es außer schwarz und weiß noch andere schöne Farben gibt! So viele Menschen es gibt, genau so viele Bedürfnisse gibt es. Und wenn einer gerne mit einer Frau ringen möchte, warum nicht? Warum er oder sie es tut kann doch jeden total egal sein.

@Mariella-caty
Link auf Seite 4;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben