Dominas starke, durchtainierte domina kommt nach wien

Madame Hysteria ?

Rein physisch wäre sie zu schwach für mich - und was wenn ich ihr die Peitsche auch noch weg nehme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optisch gefällt sie mir auch gar nicht.
aber hier gehts ja darum, eine "starke" frau zum gegner zu haben. da ist die defintiv die richtige

eine "starke" frau zum gegner zu haben

ich bevorzuge mentale Stärke . Geist über Materie, sozusagen - und wenn es rein um die Statur geht, dann wäre ich größer und ich weiss nicht wie ein Ringkampf enden würde. Kann sein, dass sie da gewinnt wenn sie Kampferfahrung hat aber sie wirkt jetzt nicht unbedingt einschüchternd auf mich.

Als 'Gegner' sehe ich Frauen in den seltensten Fällen - am besten sie zwingen dich auf die Knie mit ihren weiblichen Reizen, durch physische Gewalt weiss ich nicht ob das so einfach funktioniert.

gerade solche wrestlerinnen sind definitv stärker als du. die kennen kniffe und tricks mit denen die dich in windeseile zum unterlegenen machen:daumen:

gerade solche wrestlerinnen sind definitv stärker als du. die kennen kniffe und tricks mit denen die dich in windeseile zum unterlegenen machen

da muss man erst mal bereit sein zu verlieren . sonst geh ich gar nicht hin !!! das ist kein Boxkampf ! es geht doch niemand dort hin um sie zu besiegen sondern um sich zu unterwerfen !!! lass das doch nicht ausser Acht - man geht dort hin wenn man sich unterwerfen WILL !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich- ich glaub, die setzt sich defintiv durch. schon mal mit einem guten bodenkämpfer trainiert? ich schon- keine chance.

nope- aber bodenkampf deluxe. da verlierst...

das kann man nicht ausprobieren denn ich hab nicht vor jemanden zu verletzen, das ist eben der unterschied zu einem Kampfsport.
ich kann doch dort nich hingehen und ernsthaft mit ihr einen Kampf beginnen - siehst du denn nicht worauf ich hinaus will???

gegen weibliche Reize muss man etwas anders vorgehen aber mir roher Gewalt hat das hier auch gar nichts zu tun so wie du das darstellst.

nein, ich denke du verstehst den reiz der hinter solchen damen steht nicht. es gfeht hier nicht um brutalitäten. es ist ein erotischer sport.
das sind vollprofis im bodenkampf.
diesen verbinden diese damen mit erotik. und genau DAS macht den reiz für die männer aus.
denn diese mädls sind WIRKLICH stärker bzw technikversierter als die männer und bezwingen diese tatsächlich.

wenn du zb karate trainierst, gehts ja auch nicht um rohe gewalt, oder?
sondern darum, sich in sportlichem einvernehmen zu duellieren.
hier dasselbe schema. nur mit der richtigen prise erotik.:daumen:

und natürlich gehts ums unterwerfen wollen- allerdings ists spannender wenn man sich dann auch noch unterwerfen muss (weil sie einfach besser ist)
den wenigsten gehts um nen wilden kampf...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben