Peepshows stangenbar in feldkirch

Mitglied #470152

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900)
Registriert
10.11.2017
Beiträge
190
Reaktionen
224
Punkte
43
hi gemeinde …
seit einiger zeit gibt es ja in feldkirch diese "tokio" stangenbar neben der ich glaube OMV Tankstelle in der nähe des interspars …

was geht da ab, rentiert es sich mal hinein zu schauen??

es scheint auch eine Verbindung zu den "asiagirls" Inseraten im W&W zu geben … ich hab da mal angerufen, dann hätte sie mich zur selben Adresse geleitet …
kann das etwas oder ist es mal wieder eines der typischen asia Inseraten wo du anrufst, ein 20 jahre altes Girl angeboten wird und die Dame dann 40 oder noch mehr ist???

mal schauen ob jemand Infos preis gibt … da es diese schon seit einigen Monaten gibt, muss da jemand ein und aus gehen …

lg
 
Ich war einmal dort. Als Animiermädchen waren damals nur Ungarinnen zugegen. Die Chefin scheint eine Asiatin zu sein. Die Kohle verdienen sie mit den Getränken, die die Hasen dann mit dir trinken. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dort "mehr" geht. Die Bar ist im ehemaligen Kongress. Ob man sich mit den Mädchen privat in ihrer Freizeit verabreden kann, weiß ich nicht. Ich habe es nicht versucht. Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten sehr schlechte Deutschkenntnisse haben. Wenn ich schon mit denen saufe, dann möchte ich mich auch mit ihnen unterhalten können, aber nicht auf englisch oder ungarisch.
 
Zurück
Oben