- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 72
wegen der verdauung warads,,,nur deswegen....Is jo nur wegen der bösen bazillen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen der verdauung warads,,,nur deswegen....Is jo nur wegen der bösen bazillen![]()
Fast. Die User hier schätzen gute Küche.![]()
du bist verdorben..du schätzt ganz andere sachen.....i bin no immer entsetztUnd guten Wein.![]()
du bist verdorben..du schätzt ganz andere sachen.....i bin no immer entsetzt![]()
nein weil du ganz pöse sachen machst...i bin no immer schockolliert.........da is wein trinke ja harmlosWeil ich Wein trinke bist entsetzt?![]()
nein weil du ganz pöse sachen machst...i bin no immer schockolliert.........da is wein trinke ja harmlos
aber das treiben zwischen deinen möpsen......i darf gar ned daran denken![]()
ein wunder..ich kenn eine jungfrau die mutter ist..es gibt sie also die unbefleckte schwangerschaft..oder so ähnlich....
Wenn es dich beruhigt - in Wahrheit bin ich noch Jungfrau.![]()
An der Bar redet es sich halt leichterDiese OberöstereicherInnen... gg
gibts ned a liegebar....i warad dafürAn der Bar redet es sich halt leichter![]()
umkippen tust eh von selber....gibts ned a liegebar....i warad dafür![]()
Brauchst nur genuggibts ned a liegebar....i warad dafür![]()

warad oba besser vorher scho mit ana weibsn ......umkippen tust eh von selber....![]()
Damitst net so hoat aufschlogst?warad oba besser vorher scho mit ana weibsn ......![]()
jo aum besten glei zwischen de haxnDamitst net so hoat aufschlogst?![]()
Wennt gnuagjo aum besten glei zwischen de haxn![]()
host dann paßts a mitn Zungenschlog...der paßt imma, durt wo er passen solltdann paßts a mitn Zungenschlog
ok..........wann gehts du auf an stammi..........oder is die zeit scho wieder vorbei???Können wir bitte ernsthaft diskutieren