Stammtische Stammtisch

hallo hätte zeit bitte um genaue Info wann und wo der Stammtisch ist?
 
Der Account KärntensTisch wurde zuerst abgelehnt, wegen Multiaccount, hoffe, daß es nun funktioniert, nachdem ich ersucht habe, diesen freizuschalten.
 
Der KärntensTisch ist jetzt aktiv.
Pm nur an diesen account.Ankündigungen gibt es ab jetzt nur mehr im Forum Veranstaltungen/Usertreffen.
gwandir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo also wo wird jetzt dieser neue stammtisch augemacht und weiter geschrieben? ...hier in STAMMTISCH? oder in KÄRNTENS TISCH? wäre nett wenn ich das auch wüsste, weil bin sehr interessiert
 
hallo also wo wird jetzt dieser neue stammtisch augemacht und weiter geschrieben? ...hier in STAMMTISCH? oder in KÄRNTENS TISCH? wäre nett wenn ich das auch wüsste, weil bin sehr interessiert

Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit folgender Vorgangsweise - wir schreiben das auch ganz ganz ganz langsam für dich zum mitlesen und noch viel langsamer zum mitdenken :lehrer:

SCHRITT 1) LESEN
Auch hier nochmals, Stammtisch am 16.April, PM nur an KärntensTisch. Hab die Threads irgendwie durcheinandergebracht.

Der KärntensTisch ist jetzt aktiv.
Pm nur an diesen account.Ankündigungen gibt es ab jetzt nur mehr im Forum Veranstaltungen/Usertreffen.
gwandir

SCHRITT 2) NACHDENKEN

SCHRITT 3) NOCHMAL LESEN

SCHRITT 4) NOCHMAL NACHDENKEN

Falls dir nun immer noch nicht klar ist wie der Hase läuft dann hilft nur noch

SCHRITT 5) ALLES VERGESSEN UND ZURÜCK AUF START

:capito:
 
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit folgender Vorgangsweise - wir schreiben das auch ganz ganz ganz langsam für dich zum mitlesen und noch viel langsamer zum mitdenken :lehrer:

SCHRITT 1) LESEN




SCHRITT 2) NACHDENKEN

SCHRITT 3) NOCHMAL LESEN

SCHRITT 4) NOCHMAL NACHDENKEN

Falls dir nun immer noch nicht klar ist wie der Hase läuft dann hilft nur noch

SCHRITT 5) ALLES VERGESSEN UND ZURÜCK AUF START

:capito:
Hopfen und Malz verloren ! Jeder Kommentar überflüssig! Dauert nicht lange bis der Nächste nachfragt !
 
@Mitglied #376723 - Wenn du meinst das es cool ist ( in einen anderen Thread hast ja wörtlich geschrieben " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " mach es einfach ! Es gibt ja wahrlich andere schöne Dinge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben