Transgender Stammtisch OÖ

Mitglied #530113

Aktives Mitglied
Registriert
6.9.2019
Beiträge
101
Reaktionen
7.739
Punkte
486
Checks
4
;)Hallo ihr lieben Schwestern!

An alle TV, TS, CD und DWT‘s! Was haltet ihr davon in OÖ in der Nähe von Vöcklabruck ein Stammtisch-Treffen zu organisieren?

Auch an alle die noch am üben sind
sich als Mädl zu zeigen!
Bräuchten auch eine Location - also immer her mit den Vorschlägen!

Würd mich freuen einige Gleichgesinnte zu treffen!

Hoffentlich melden sich viele, traut euch,
eure Sabrina! ;):liebe:
 
Ich wüsste eine Lokation, die ist jedoch nicht in Vöcklabruck sondern in Linz und ist vom normalen Lokalbetrieb abgetrennt, ja es würde sogar auf Wunsch extra für uns am Sperrtag (Montags) geöffnet werden! Wie gesagt es ist aber in Linz - aber doch zentral gelegen und leicht erreichbar.
Da das SAX an einem Montag nicht mehr geöffnet hat, waren wir einige Freundinnen auf der Suche wo wir Montags nach einen Club-Besuch noch hinschauen.

Wieviel Leute wären da wohl mit dabei?
 
Hallo, ja Linz ist mir leider zu weit! Hab auch meist nur Vormittags Zeit und leider nicht Nachts!
Aber danke für den Vorschlag! ;)
 
Hallo, ja Linz ist mir leider zu weit! Hab auch meist nur Vormittags Zeit und leider nicht Nachts!
Aber danke für den Vorschlag! ;)

Ja ich dachte mir's eh dass es für Leute aus deiner Gegend nicht so sehr interessant sein wird, aber es werden evtl. auch einige aus dem Linzer Raum mitlesen und da missbrauchte ich deinen Thread dazu ... :verneigung: :bussal:
 
Als Zugezogener kenne ich mich in der Gegend noch nicht so gut aus.
Aber es freut mich sehr dass ich hier nicht ganz alleine bin mit meinen Interessen.
 
Das find ich auch super!
Aber wir brauchen ja nichz unbedingt eine fixe Location, wir könnten uns im Sommer ja auch mal zum Baden treffen oder wandern oder so...

Was haltet ihr davon?
 
Finde ich gut. Grundsätzlich bin ich für sehr vieles offen. Allerdings bin ich noch ziemlicher DWT-Anfaenger und noch nicht so weit dass ich mich öffentlich zeigen möchte.

Wäre daher auch für Anregungen und Tipps eurerseits sehr sehr dankbar.

In Salzburg gibt es einen regelmäßigen Transvestiten-Stammtisch bei der HOSI.
War dort aber noch nie weil ich mich da alleine nicht hintrauen würde. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn wir uns gemeinsam Outdoor am Abend wo treffen? Bzw der kommen will soll kommen? Können dann ja wo eine location suchen, trage meine dw öfter diskret unter der Kleidung ggg
 
Zwischen vb und timelkam ist doch eine kleine wehr in der Pumper, hin und wieder sind nm Leute dort baden.
Aber man könnte es zumindest mal versuchen dort zb zu treffen oder abends/Nachts mal schauen ob Licht oder Feuer brennt?
Oder wie ist es Richtung Ampfelwang dort im Wald? Wo die Siedlung ist
 
Zurück
Oben