Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim ersten Termin musste ich leider arbeiten. Aber dieses mal sieht es auch beruflich sehr gut aus und wir (meine Frau und ich) würden uns freuen dabei sein zu können. :)

in eurem fall kann ich auch bereits jetzt sagen dass ihr auf der einladungsliste steht.
ihr bekommt trotzdem eine woche vor dem termin noch eine schriftliche einladung mit
location und passwort.
freuen uns auf euch.

bussi
mia

den oxidierer1 laden wir hiermit direkt und öffentlich ein (nochmalig) dass er mit seiner liebsten auch kommt.
manche brauchen es offizieller, nicht jeder bekommt es, aber der oxi gehört zu denen die es bekommen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir haben einen TERMIN !!!

der nächste stammtisch wird am
20. Juni 2014 stattfinden !!
früher ist leider nicht möglich aus logistischen gründen.
dieser termin wird dieses mal auch EHRENWÖRTLICH nicht
mehr geändert oder verschoben.

somit hat jeder die gelegenheit langfristig planen zu können.

bussi
mia

bitte wieder die bewährte vorgangsweise einhalten.
auch dieser stammtisch wird wieder einer sein zu dem nicht jeder einfach kommen kann.
wir werden auch dieses mal wieder versuchen eine runde zusammen zu stellen bei der die
harmonie weitestgehend gesichert ist.

jeder der kommen möchte sollte bitte sein interesse hier im thread bekannt geben (da geht es darum dass auch andere interessierte sehen wer kommt und sollte man sich mit dem nicht verstehen so kann man gleich abstand nehmen).

dazu kommt dass sich letztens ein "vorwarnsystem" von selber entwickelt hat das so funktioniert dass mir andere user rechtzeitig eine warnung über eventuelle störenfriede zukommen haben lassen.
hat letztens toll geklappt, wird daher wieder genauso gemacht.

eine woche bevor der termin da ist werde ich dann die einladungen mit location UND passwort verschicken (ohne passwort kommt keiner rein sollte ein nichteingeladener die location herausfinden).
jedes passwort wird jedem user individuell zugewiesen und gilt nur für eine person, bzw ein paar oder eben eine zusammengehörige gruppe.

wir freuen uns auf euch.
bitte auch die stammuser vom letzten mal wieder ihr interesse hier bekannt geben, ihr habt ja eh die einladungsgarantie, aber ich tu mich wesentlich leichter so.

bussi
mia

manche brauchen es offizieller, nicht jeder bekommt es, aber der oxi gehört zu denen die es bekommen.

Er hat nicht nur eine grosse Klappe, er sieht auch noch verdammt gut aus und hat was im Kopf. :)

Auch wenn mans manchmal nicht für möglich halten sollte. :haha:

Er hat nicht nur eine grosse Klappe, er sieht auch noch verdammt gut aus und hat was im Kopf. :)

ABSOLUTE zustimmung !!
war mir aber klar dass du ihn auch magst, du bist aussergewöhnlich und der oxi auch, somit liegt es auf der hand.
auch das mit dem aussehen bestätige ich euch beiden in vollem umfang.

bussi
mia

Inzwischen haben wir unsere Termine geklärt, mein Mann und ich werden sicher dabei sein (vorbehaltlich Erdbeben, Autobahn verschwunden oder ähnlicher Katastrophen).

Bin schon sehr neugierig auf euch alle. :)

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Inzwischen haben wir unsere Termine geklärt, mein Mann und ich werden sicher dabei sein (vorbehaltlich Erdbeben, Autobahn verschwunden oder ähnlicher Katastrophen).

Bin schon sehr neugierig auf euch alle. :)

hallo sende mal einen lieben gruss an alle

erwidere den gruss.
wenn du zum stammtisch kommen möchtest, dann bitte sagen, der gruss allein sagt mir
zuwenig ob diesen interesses aus.

bussi
mia

ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich diesmal dabei sein dürfte. das letzte mal hat es ja leider nicht geklappt, weil ich jobtechnisch noch am anderen ende der welt unterwegs war..
es wäre mir eine ehre, euch kennenlernen zu dürfen.

ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich diesmal dabei sein dürfte. das letzte mal hat es ja leider nicht geklappt, weil ich jobtechnisch noch am anderen ende der welt unterwegs war..
es wäre mir eine ehre, euch kennenlernen zu dürfen.

die einladung kann ich dir bereits an dieser stelle garantieren.

bussi
mia

:shock::shock::shock::shock: du bist dir da ganz sicher ????????????????????????????????????????? :shock::shock::shock::shock:

so, jetzt brauch i was starkes......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben