Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nix gegen horstis und tierlieb bin ich auch....das tröstet mich jetzt irgendwie gar ned

Du willst dir unbedingt die Finger verbrennen? :lol:

die osterhasen ham die kinder gegessen...:)

Kann ich nachvollziehen. Ich bin ein grosses Kind und bekomm immer eine Osterhäsin. Und schwupps ist sie schon vernascht. :)

Du willst das Feuer lodern spüren? :lol:

Schau mir in die Augen, Kleines ......
des geht ned, weil i die ganze zeit auf dei horstihundi:zunge: schaun muaß und dann tropft ma dauernd was ins aug und i werd blind

des geht ned, weil i die ganze zeit auf dei horstihundi schaun muaß und dann tropft ma dauernd was ins aug und i werd blind

Keine Sorge, das einzige Problem, das du haben wirst ist, dass du dich zu uns runterbücken musst. Und ich nehm nicht an, dass Du sabberst. ;)

warum bücken:fragezeichen: i steh jo sowieso nimma

Solang du ned vor lachen liegst, wenn du mein Horstihundi siehst, kann ich damit leben. :lol:

Und jetzt stell ich mich ins Eckerl und geh mich schämen, weil ich Mias und Manfreds thread unter Wasser setze. :oops:

Kräm di net ich mach dir neue - viel hübschere und dann pass ma recht auf, dass nicht wieder von den Osterhasen gegessen werden!
jetzt hab i a extrem lange leitung gehabt...jetzt aber...viel hübschere:hau:...des bringst ned zaum:mrgreen:

Und jetzt stell ich mich ins Eckerl und geh mich schämen, weil ich Mias und Manfreds thread unter Wasser setze.

du verwässerst gar nix.
das ist der thread für den stammtisch und welchen zweck hat so ein stammtisch? genau, da geht es ums plaudern, blödeln, flirten einfach spass haben, somit sollte das im entsprechenden thread auch nicht stören sondern gehört schon auch dazu.

schau unser aller lieblingstroll ist auch wieder da, somit hamma auch wie in der guten alten zeit das was jedes dorf mal hatte ... unseren ganz persönlichen dorfdrottel.

das passt schon so.
je mehr hier geplaudert wird umso gespannter ist man das virtuelle gegenüber dann auch real kennen zu lernen.

bussi
mia

Wir nehmen uns mal fest vor beim nächsten Stammtisch am 20.6. dabei zu sein.
Versprechen können wir noch nichts, da wir am Abend vorher auf der Burg Clam bei Bryan Adams sind - und das kann dauern. Lg

wir würden uns total freuen wenn ihr es schafft.
ich spreche euch an dieser stelle auch gleich mal eine garantieeinladung aus.
ihr müsst also nicht warten ob ihr denn auch eine einladung bekommt oder
nicht, ihr seid fix auf der gästeliste (einladung mit location und passwort
bekommt ihr dann trotzdem).

bussi
mia

wir haben einen TERMIN !!!

der nächste stammtisch wird am
20. Juni 2014 stattfinden !!
früher ist leider nicht möglich aus logistischen gründen.
dieser termin wird dieses mal auch EHRENWÖRTLICH nicht
mehr geändert oder verschoben.

somit hat jeder die gelegenheit langfristig planen zu können.

bussi
mia

Hallo ihr lieben!

Wir würden gern mal an einem Stammtisch teilnehmen.
Leider geht es am 20.6. bei uns nicht! :(

lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben