J
Gast
(Gelöschter Account)
die osterhasen ham die kinder gegessen...![]()
vielleicht hast noch irgendwo Ostereier versteckt, die keiner gefunden hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, das kann nicht sein....hier wird alles gefundenvielleicht hast noch irgendwo Ostereier versteckt, die keiner gefunden hat ?![]()
ich hab nix gegen horstis und tierlieb bin ich auch....das tröstet mich jetzt irgendwie gar ned
ansonsten stell ich mich uneigennützig zur Verfügung

na, die finger nedDu willst dir unbedingt die Finger verbrennen?![]()
na, die finger ned![]()
Das Altkluge nervt ..![]()

des geht ned, weil i die ganze zeit auf dei horstihundiDu willst das Feuer lodern spüren?
Schau mir in die Augen, Kleines ......
schaun muaß und dann tropft ma dauernd was ins aug und i werd blinddes geht ned, weil i die ganze zeit auf dei horstihundi schaun muaß und dann tropft ma dauernd was ins aug und i werd blind
Keine Sorge, das einzige Problem, das du haben wirst ist, dass du dich zu uns runterbücken musst. Und ich nehm nicht an, dass Du sabberst.![]()
i steh jo sowieso nimmaKeine Sorge, das einzige Problem, das du haben wirst ist, dass du dich zu uns runterbücken musst.
warum bückeni steh jo sowieso nimma
die osterhasen ham die kinder gegessen...
jetzt hab i a extrem lange leitung gehabt...jetzt aber...viel hübschereKräm di net ich mach dir neue - viel hübschere und dann pass ma recht auf, dass nicht wieder von den Osterhasen gegessen werden!
...des bringst ned zaumUnd jetzt stell ich mich ins Eckerl und geh mich schämen, weil ich Mias und Manfreds thread unter Wasser setze.
Wir nehmen uns mal fest vor beim nächsten Stammtisch am 20.6. dabei zu sein.
Versprechen können wir noch nichts, da wir am Abend vorher auf der Burg Clam bei Bryan Adams sind - und das kann dauern. Lg
abonnier ich auf empfehlung