Stammtische Stammtisch in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
So, dann machen wir mal was, ...

Dazu suchen wir nette unkomplizierte Pärchen. Von 25 bis 50 Jahre.
Einmal wöchentliches Treffen ist angesagt.

Wer hat Interesse?

Liebe Grüße, M&M
 
Ich bin auf jeden fall interessiert und bin dabei! es so jo ka rudelbumsen von haus aus werden, was ich bei den andren threads so schade find, warum sollt des a gschlossene Veranstaltung sein? a Stammtisch von erotikforumusern, um sich auszutauschen, kennenzulernen, Freundschaften schliessen oder einfach nur über Themen sich unterhalten. ich wär sehr interessiert, gleichgesinnte zu treffen. ich bin dabei und würde mich freuen, eingeladen zu werden!

mfg, chris
 
ich wäre da gerne dabei, allerdings ist einmal wöchentlich eine Termindichte, mit der ich beruflich bedingt eher nicht mithalten kann
 
Hatte in nem anderen beitrag bereits die organisation einer solchen veranstaltung angeboten wobei ich interessierte bat sich per pn anzumelden.

Bisher muss ich sagen hält sich das interesse sehr in grenzen, fazit nach ca einer woche 5 personen.....
 
Erlaube mir auch hier auf den "stammtisch graz" thread hinzuweisen, termin steht für alle interessierten unabhängig von geschlecht, alter,statur oder neigung...

Nix quatschen, machen.:-D
 
Hatte in nem anderen beitrag bereits die organisation einer solchen veranstaltung angeboten wobei ich interessierte bat sich per pn anzumelden.

Bisher muss ich sagen hält sich das interesse sehr in grenzen, fazit nach ca einer woche 5 personen.....

manchmal ist weniger einfach mehr :hmm:
 
Erlaube mir auch hier auf den "stammtisch graz" thread hinzuweisen, termin steht für alle interessierten unabhängig von geschlecht, alter,statur oder neigung...

Nix quatschen, machen.:-D

bitte machts doch aus den nun mehr 3 bitte einen. das ist doch a schmarren. und einmal wöchentlich ist mir sicherlich zuviel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben