Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Das kannst du abdrehen.. Also das dir jemand schreiben kann 🙂
 
Hallo DU!
Bist du neu hier? Wie geht es dir? Würde mich freuen mehr von dir zu erfahren!!
Ich bin Single! Melde dich mal wenn Lust hast zum plaudern oder gerne auch mehr? (bei dir, Outdoor oder im Hotel).
Meine Devise „Alles kann, nichts muss sein!“ Ich bin diskret, sauber und gesund.
Dein Alter und Aussehen ist mir egal, Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt!!!
Ich suche eine unkomplizierte Freundschaft+. Eigentlich bin ich hetero aber ja…
Du hast den gottverdammten Fun vergessen 🙏🤣
 
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
Leider nein 😀
 
Zurück
Oben