Dienstleistungen Diverses Stadt Linz schließt illegales Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin gestern bei hasunummer 54 vorbeigegangen.
sowohl die erotikoase als auch die wohnungen 206 und 306 waren finster.
in hausnummer 56 ist schon lange nichts mehr los.
auch die humboldtstrasse 18 scheint geschlossen zu sein - dana am telefon: ruf morgen wieder an.

schaut so aus, als ob nun doch schon im jänner radikal "exekutiert" wird.
nunja, dann gibt es halt wieder jede menge illegale private in wohnhäusern,
denen die behörden ohnehin nicht herr werden können...

Ich glaube aber trotzdem, dass (schmiergeld) eine sehr große rolle spielt, es sind noch viele illegale offen. gibt es immer noch eine gesetzeslücke? aber die ganze
szene wieder in private Wohnhäuser zu treiben, ist auch keine lösung. wieso suchen die illegalen nicht um eine puff genehmigung an?

Zuletzt bearbeitet:
die genehmigung ist ja das problem dabei. nicht etwa abgaben und hygienevorschriften,
sondern es ist fast unmöglich in linz ein geschäftslokal zu finden, das zum kauf oder zur
miete frei ist und den anforderungen entspricht (eigener eingang, keine schule oder kirche
im umkreis von 150m...).

privat only salzburgerstrasse auch wieder zu. nach kurzen neustart schon wieder geschlossen!!
Was ist da los ?? machen die jetzt alle hütten dicht ?? wo gehen wir dann noch hin ?
guter bekannter war gestern live dabei nur polizei, blaulicht .... hurraaaa!!! nur vollgas mit allen.
der wahnsinn schlecht hin

gruss jimmy

Also wenn ich meine Gedanken dazu mal hier äußern kann! Ich bin der Meinung das Österreich prinzipiell ein Entwicklungsland ist und auch bleibt. In Deutschland sind die Rotlichtszenen längst legitim geworden, indem man einfach hier die Damen des Gewerbes arbeiten lässt indem sich jede registrieren muss und auf einmal gibt es einen super Kassasturz bei dem Finanzamt! Was ist eigentlich mit Euch Österreichern des Amtes los? Da wird diese und jene Regelung hin und her geschoben, nicht rot und nicht grün wirds. Hoffnungsloser Fall, meine Meinung dazu: Legalisiert die Damen welche der deutschen Sprache mächtig sind und nicht gerade Drogenabhängig, Mutter von 5 Kindern welche im Kinderzimmer das Stöhnen mit anhören müssen und die Nutten von den Möchtegernzuhältern die die Freier verarschen mit einem Handjob. Letztlich seid Ihr alle selber Schuld! Ich sehe es doch bereits aus großer Entfernung was halbwegs seriös aussieht und wo es schon aus dem Handy stinkt. Also Ihr Lieben da draußen und Exekutive welche ja hier ohnehin recherche führen. Fangt bei den Menschenhandel und Ausländermist an, die verursachen doch den ganzen negativen Ruf und lasst die Damen arbeiten, welche der deutschen Sprache mächtig sind und immerhin auch vielleicht noch ausgebildet sind. Ich kenne eine liebe Freundin die macht jahrelang Tantramassagen auf gehobenen Niveau, gelernt bei der Eliteschule in der Schweiz, nur das Diplom wollte Sie nicht machen, mit der Begründung: In Österreich kannst Du Dir das aufs Scheißhaus hängen, denn hier verstehen nicht einmal die höchsten Psychologen was Körpertherapie und Tantra heißt. Also in diesem Sinne, alles gute der Wirtschaft!

Also wenn ich meine Gedanken dazu mal hier äußern kann! Ich bin der Meinung das Österreich prinzipiell ein Entwicklungsland ist und auch bleibt. In Deutschland sind die Rotlichtszenen längst legitim geworden, indem man einfach hier die Damen des Gewerbes arbeiten lässt indem sich jede registrieren muss und auf einmal gibt es einen super Kassasturz bei dem Finanzamt! Was ist eigentlich mit Euch Österreichern des Amtes los? Da wird diese und jene Regelung hin und her geschoben, nicht rot und nicht grün wirds. Hoffnungsloser Fall, meine Meinung dazu: Legalisiert die Damen welche der deutschen Sprache mächtig sind und nicht gerade Drogenabhängig, Mutter von 5 Kindern welche im Kinderzimmer das Stöhnen mit anhören müssen und die Nutten von den Möchtegernzuhältern die die Freier verarschen mit einem Handjob. Letztlich seid Ihr alle selber Schuld! Ich sehe es doch bereits aus großer Entfernung was halbwegs seriös aussieht und wo es schon aus dem Handy stinkt. Also Ihr Lieben da draußen und Exekutive welche ja hier ohnehin recherche führen. Fangt bei den Menschenhandel und Ausländermist an, die verursachen doch den ganzen negativen Ruf und lasst die Damen arbeiten, welche der deutschen Sprache mächtig sind und immerhin auch vielleicht noch ausgebildet sind. Ich kenne eine liebe Freundin die macht jahrelang Tantramassagen auf gehobenen Niveau, gelernt bei der Eliteschule in der Schweiz, nur das Diplom wollte Sie nicht machen, mit der Begründung: In Österreich kannst Du Dir das aufs Scheißhaus hängen, denn hier verstehen nicht einmal die höchsten Psychologen was Körpertherapie und Tantra heißt. Also in diesem Sinne, alles gute der Wirtschaft!

Du solltest Politikerin werden! Du hast die Gabe mit vielen Wörtern nichts auszudrücken aber trotzdem zu verwirren!

Illegal oder nicht, das wird vielen Freiern egal sein!!!

Mit deinen ausländerfeindlichen Bemerkungen wirst dir sicher auch keine Freunde machen. Nur weil die Rumänen, Bulgaren, Russen, etc besser organisiert sind als die Österreicher, sind sie ja nicht schlechter!

Wenn ich massieren gehen will, dann gehe ich zu einer/einem ausgebildeten MasseurIn und bezahl sicher nicht so viel wie in einer dieser Wichshütten.

Zu dem Thema kann man stehen wie man will, es würde sich stundenlang darüber diskutieren lassen.

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
selten so ein rassistisches post gelesen wie von bi_lady. Unglaublich was es doch für menschen gibt.

Wenn ich massieren gehen will, dann gehe ich zu einer/einem ausgebildeten MasseurIn und bezahl sicher nicht so viel wie in einer dieser Wichshütten.

gibst mir bitte die Adresse von dem Profi der mich für €50 massiert. Danke

selten so ein rassistisches post gelesen wie von bi_lady. Unglaublich was es doch für menschen gibt.

Tja und genau das ist das Problem in A und D.... Wir Deppen haben den Krieg verloren und müssen deshalb noch die nächsten 500 Jahre büßen oder wie? Was ist daran falsch wenn man nur deutschsprachige SW will??? Vielleicht gibt es ja jemand der sich auch unterhalten möchte??? Wennst natürlich nur mal schnell rein und raus willst dann ist´s ja wohl Wurscht...

aber

chinesisch = frühlingsrolle
türkisch = kebab
italienisch = spagetti
schweizer schoki
ungarisches gulasch
grichisch lololo

nau überleg mal
essen wollen aber nicht ficken

Du solltest Politikerin werden! Du hast die Gabe mit vielen Wörtern nichts auszudrücken aber trotzdem zu verwirren!

Illegal oder nicht, das wird vielen Freiern egal sein!!!

Mit deinen ausländerfeindlichen Bemerkungen wirst dir sicher auch keine Freunde machen. Nur weil die Rumänen, Bulgaren, Russen, etc besser organisiert sind als die Österreicher, sind sie ja nicht schlechter!

Zu dem Thema kann man stehen wie man will, es würde sich stundenlang darüber diskutieren lassen.

CU

MAX :anspritzen:

Tja und was würde Frau jetzt dazu sagen? Männer haben nicht die Gabe zu verstehen *lach* deswegen läuft es ja auch so turbulent in der Politik. Also kurz um: Zwischen Wichshütte und begabten Damen welche u.a. Ausbildungen besitzen: Beginnen wir bei: Lomi Lomi Nui, eine Praktik welche in der Tantramassage vorzufinden ist, da mit den Unterarmen ebenso sehr harmonisch massiert wird, bis zur Prostata Präventiv Massaage, welche ebenso nur von gechulten Fachkräften gemacht werden sollte, denn nicht das es nur der G Punkt des Mannes ist welcher Wahllos mit einem Fingerspiel zu stimulieren ist, sondern man brauch hier ordentliche Kenntnisse, dann funktioniert das eben auch mit einem sehr extatsichen Orgasmus, ohne dabei nur einmal den Lingam zu berühren. Aber offensichtlich bist Du vielleicht immer in die Fänge der falschen Flachwichser gekommen, sorry. Bezeichnet man das nicht so? Handjob Klischeemassagen und Schwanzgesteuerte notgeile Männer? *OH OH*. Also bitte lese auch mal zwischen den Zeilen. Nicht nur oberflächlich, obwohl ja das Gehirn sehr gut für schnelles Lesen geeignet ist. Zu den von mir titulierten Ausländern sei angemerkt: Was denkst Du ist im Sinne der Exekutive? Also jetzt heißt es: Gehirn einschalten! Sorry, daber mit Dummheit und naiven Äußerungen kann ich nichts anfangen.

Das nächste Studio?
http://www.studiofantasy.at ist nicht mehr erreichbar und die Anzeige im Sexmagazin ist auch offline.

Also geht es jetzt nicht nur zum Einkaufen nach Leonding/Pasching/Haid sondern auch zur sexuellen Befriedigung.

HarterPlateau/PlusCity/HaidCenter vs CityLive/Massagetempel/Napoleonhof

1 + 1 +1 = bald sind alle Studios ohne Genehmigung zu - ich denke die Studiobetreiber werden nicht aufgeben - Sie werden schon fleissig nach "Industrie-Viertel-Studio-Standorten" suchen!!

Schaun mer mal wann das 1. geschlossene Studio an einem neuen hoffentlich genehmigten Standort wieder öffnet!

Das nächste Studio?
http://www.studiofantasy.at ist nicht mehr erreichbar und die Anzeige im Sexmagazin ist auch offline.

Also geht es jetzt nicht nur zum Einkaufen nach Leonding/Pasching/Haid sondern auch zur sexuellen Befriedigung.

HarterPlateau/PlusCity/HaidCenter vs CityLive/Massagetempel/Napoleonhof

Ohje, wäre schade um das Studio Fantasy. da bin ich schon ab und zu gewesen. Hat mir immer recht gut gefallen.
Kann wer bestätigen, dass das Studio dicht gemacht wurde ??

Zurück
Oben