- Reaktionen
- 1
bei der ganzen aktion vom magistrat scheint es nur ein bauernopfer gegeben zu haben. sie brauchen ja auch das geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich meine Gedanken dazu mal hier äußern kann! Ich bin der Meinung das Österreich prinzipiell ein Entwicklungsland ist und auch bleibt. In Deutschland sind die Rotlichtszenen längst legitim geworden, indem man einfach hier die Damen des Gewerbes arbeiten lässt indem sich jede registrieren muss und auf einmal gibt es einen super Kassasturz bei dem Finanzamt! Was ist eigentlich mit Euch Österreichern des Amtes los? Da wird diese und jene Regelung hin und her geschoben, nicht rot und nicht grün wirds. Hoffnungsloser Fall, meine Meinung dazu: Legalisiert die Damen welche der deutschen Sprache mächtig sind und nicht gerade Drogenabhängig, Mutter von 5 Kindern welche im Kinderzimmer das Stöhnen mit anhören müssen und die Nutten von den Möchtegernzuhältern die die Freier verarschen mit einem Handjob. Letztlich seid Ihr alle selber Schuld! Ich sehe es doch bereits aus großer Entfernung was halbwegs seriös aussieht und wo es schon aus dem Handy stinkt. Also Ihr Lieben da draußen und Exekutive welche ja hier ohnehin recherche führen. Fangt bei den Menschenhandel und Ausländermist an, die verursachen doch den ganzen negativen Ruf und lasst die Damen arbeiten, welche der deutschen Sprache mächtig sind und immerhin auch vielleicht noch ausgebildet sind. Ich kenne eine liebe Freundin die macht jahrelang Tantramassagen auf gehobenen Niveau, gelernt bei der Eliteschule in der Schweiz, nur das Diplom wollte Sie nicht machen, mit der Begründung: In Österreich kannst Du Dir das aufs Scheißhaus hängen, denn hier verstehen nicht einmal die höchsten Psychologen was Körpertherapie und Tantra heißt. Also in diesem Sinne, alles gute der Wirtschaft!

Wenn ich massieren gehen will, dann gehe ich zu einer/einem ausgebildeten MasseurIn und bezahl sicher nicht so viel wie in einer dieser Wichshütten.
selten so ein rassistisches post gelesen wie von bi_lady. Unglaublich was es doch für menschen gibt.
Du solltest Politikerin werden! Du hast die Gabe mit vielen Wörtern nichts auszudrücken aber trotzdem zu verwirren!
Illegal oder nicht, das wird vielen Freiern egal sein!!!
Mit deinen ausländerfeindlichen Bemerkungen wirst dir sicher auch keine Freunde machen. Nur weil die Rumänen, Bulgaren, Russen, etc besser organisiert sind als die Österreicher, sind sie ja nicht schlechter!
Wenn ich massieren gehen will, dann gehe ich zu einer/einem ausgebildeten MasseurIn und bezahl sicher nicht so viel wie in einer dieser Wichshütten.
Zu dem Thema kann man stehen wie man will, es würde sich stundenlang darüber diskutieren lassen.
CU
MAX![]()
selten so ein rassistisches post gelesen wie von bi_lady. Unglaublich was es doch für menschen gibt.
geistreiches posting, gratuliereund du solltest mit dem Rauchen aufhören, dann erkennst du wieder die Realität.![]()
Das nächste Studio?
http://www.studiofantasy.at ist nicht mehr erreichbar und die Anzeige im Sexmagazin ist auch offline.
Also geht es jetzt nicht nur zum Einkaufen nach Leonding/Pasching/Haid sondern auch zur sexuellen Befriedigung.
HarterPlateau/PlusCity/HaidCenter vs CityLive/Massagetempel/Napoleonhof