Stadt Land Fluss

Mitglied #433986

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Registriert
5.11.2016
Beiträge
13
Reaktionen
46
Punkte
13
Ziel des Spiels ist es mit dem Endbuchstaben des Vorgängers ein neues Wort zu finden und gleichzeitig die Kategorie für den Nachfolger vorzugeben.

Beispiel: Land: Österreich
Next:Fluss

Der Nächste muss jetzt einen Fluss mit Anfangsbuchstaben h finden und die neue Kategorie vorgeben.
usw.
 
Hudson River

Land

Alle gängigen Kategorien aus dem Spiel?

Tolles Spiel:up:
 
Edelweiß

Politiker?
Da hast du uns ja ein schönes Ei gelegt:D
Das Spielekonzept hat noch leichte Schwächen.
Als Themenstarter erlaube ich mir aus aktuellem Anlass eine Regelerweiterung vorzunehmen.
Ab sofort sind Wörter die mit ß enden verboten, sonst ist das Spiel tot.
Würde vorschlagen wir machen mit s und Politiker weiter.
 
Da hast du uns ja ein schönes Ei gelegt:D
Das Spielekonzept hat noch leichte Schwächen.
Als Themenstarter erlaube ich mir aus aktuellem Anlass eine Regelerweiterung vorzunehmen.
Ab sofort sind Wörter die mit ß enden verboten, sonst ist das Spiel tot.
Würde vorschlagen wir machen mit s und Politiker weiter.
Ich war mir eigentlich sicher, dass jeder automatisch aus Edelweiß ein Edelweiss macht und dann mit s weitermacht .....
 
Zurück
Oben